CatWarriors Kanalvorstellung

  • Hallo Community,



    Wir, Paul und Julia, sind zusammen CatWarriors.
    Da wir erst vor kurzen richtig mit Youtube angefangen haben, sind wir noch ziemliche Neulinge.
    Warum wir uns bei der Community beworben haben?
    Dafür gibt es mehrere Grüne. Zum einen würde uns das Feedback interessieren wie wir unsere Videos verbessern können.
    Zum anderen suchen wir auch andere Kanäle die bereit wären gemeinse Videos zur Steigerung unseres Bekanntheit zu produzieren. :)




    Kanal URL
    Cat Warriors : https://www.youtube.com/channel/UC9Eu7wFWMEk0e5YEq1F1rKg
    Hauptkanal = Comedy, Kochen


    Nerdy Cats : https://www.youtube.com/channel/UCgwDkiIEhte25YISYtmp6Mw
    Sekundärkanal = Anime, Gaming



    Video Kategorie
    Cat Warriors = Comdey, Kochen


    Nerdy Cats = Anime, Gaming




    Über mich
    Nun kurz ein paar Sätze zu unseren Personen.
    Wir sind beide 21 Jahre alt und studieren in Ilmenau.
    Wir sind stehts gut gelaunte Persönlichkeiten die für jeden Spaß zu haben sind.
    Mit Youtube haben wir angefange, weil wir schon vorher mit Videobearbeitung gearbeitet haben und wir unseren Horizon erweitern wollten.



    Equipment
    Schnitt: Sony Vegas
    Thumbnails & weitere Bildbearbeitung: Photoshop
    Videokamera: Nikon D3300


    Letztes Video
    In unserem letzten Video haben wir japanisches Curry gekocht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine persönlichen Favoriten an Videos
    8 Arten von Mitbewohnern
    Einhornkuchen - Unicorncake [Cooking with Cats]







    Danke fürs lesen,würden uns über jedes Feedback, Abo oder like freuen :3




    See you next time :D

  • Hi ihr beiden,



    ich hab mir nun 2 Videos von euch angesehen, einmal das Curry Video, da fand ich die Musik störend und hab nach ca. 3/4 der Laufzeit weggeschaltet. Ich würde bissal ruhigere Musik nehmen die nicht zu aufdringlich ist.


    Das andere Video 8 Arten von Mitbewohnern, hab ich auch nicht bis zum Ende angesehen. Ich glaub es war bis zur 3 oder 4 Mitbewohner. Sorry das war einfach langweilig. Die Idee ist gut, aber es ist nicht witzig oder trifft einfach meinen Humor nicht.
    Wie man das jetzt aber besser machen....bin ich überfragt. Mir liegen Witze und Comics gar nicht.


    Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der auch im dem Genre unterwegs ist und da gute Tipp für euch parat hält.


    Aber lasst euch nicht entmutigen, dass wird noch ;)

  • Und ich fand die Musik eigentlich recht passend :D


    Erstmal willkommen ihr beiden. Finde für so einen kleinen Kanal ist das schon recht ordentlich was ihr da abliefert.
    Wichtig ist, dass ihr euch von o.g. Kritik nicht unterkriegen lasst und euch das in dieser Form besser zu Herzen nehmt, statt z.b. sauer zu sein ;)

  • Es ist halt super schwer, Comedy zu produzieren. Ich arbeite in meinen Vlogs ja auch manchmal mit lustigen Einspielern, und das Timing hinzubekommen, sowohl bei der Szene als auch im Schnitt, ist einfach schwierig. Nicht umsonst gilt die Komödie als am schwierigsten zu verfilmen.


    Ich muss mich da ein bisschen "AnleitungenFuerMich" anschließen, dieses "8 Arten von Mitbewohnern" Video fand ich leider auch nicht so gelungen, musste nach dem "Knuddelbär" leider raus aus dem Video. Es ist halt nicht witzig, wenn man nur drüber redet - wieso zeigt Ihr da nicht einen von Euch, der erstmal alle umarmt... Die Idee war gut, die Umsetzung....naja. Mit dem Bild stimmt auch was nicht, eventuell habt Ihr das mit einer zu geringen Bitrate encodiert, in der Bewegung zieht das Bild Streifen, das ist auch nicht so schön. Da habt Ihr also sicher noch Luft nach oben :-)



    Die Kochgeschichte find ich aber eigentlich ganz cool, das ist schön gefilmt und gut nachvollziehbar. Die Musik nervt mich da aber ziemlich, vor Allem ab ca 01:08 - da wird's echt super stressig - da würde ich es musikalisch ein bisschen ruhiger angehen lassen. Denkt an Eure Zielgruppe, die wird eher nicht auf Upbeat-Dubstep stehen ;-)


    Also, aus meiner persönlichen Sicht - die Comedy Kiste ist nix, aber die Kochvideos haben Potential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!