Jeniac Reloaded - Sie ist wieder da!

  • Hey Ihr Lieben :)
    Einige kennen mich evtl. noch von meinen alten Kanal "Miss Jeniac". Dieser wurde ohne Grund gesperrt, naja manche Leute haben es herauf beschworen und alles dran gesetzt über Monate und haben es endlich geschafft ;( Und ja wenn genug gefakte Meldungen eingehen wird ein kleiner Kanal automatisch gesperrt, ich habe bisher keine Antwort von Youtube wieso, keine Reaktion. Naja abbberrrr
    Ich bin wieder da =) Jeniac Reloaded ist aber auch ein wenig anders.
    Sobald ich mein "Studio" fertig habe werde ich auch wieder neue und alte "Krankheiten und Schicksale" produzieren, derzeit mache ich aber viele Koops mit lustigen Videos, Gimp Speedarts, Challenges und Vlogs.
    Ab dieser Woche werde ich aber auch zusätzlich schonmal mein neues ernstes Topic "kuriose Ängste " veröffentlichen =)
    Also bei mir gibts einiges zu sehen, und ich suche auch immer neue Leute die Lust haben mal bei etwas mitzumachen wie "Stadt, Land WTF " zum Beispiel =)


    Also schaut doch einfach mal rein, würde mich sehr sehr freuen von euch zu lesen =)
    Ich gebe nicht auf =)
    bis bald eure
    Jeniac Reloaded!


    https://www.youtube.com/channel/UCJyO-wqD_eoksDym4H6GYhA :love: :love: :love:

  • Natürlich immer schade, wenn ein Channel gesperrt wird - Sperrungen ohne Grund gibt es allerdings nicht, um das mal klar zu sagen, genauso wenig wie automatische Sperrungen. Irgendwas hast definitiv ausgefressen. Tut mir natürlich trotzdem leid, das zu hören. Wenn ich was nicht gut finde - da bin ich ganz offen, da gehören Deine Videos dazu - dann ignoriere ich das halt. Nun ja. Wer Hater allerdings in Masse anzieht und so sehr, dass die nicht nur Dislikes verteilen, sondern aktiv werden - da ist dann schon was im Argen.


    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Du Dich qualitativ gegenüber Deinem alten Channel steigern kannst, sonst wird das wieder nix...

  • Komisch das ich aber schon sehr viele mittlerweile kennen gelernt habe denen es genauso ergangen ist.
    und das es sogar in den Richtlinien steht, das sowas passieren kann. Zudem Youtube nannte mir keinen Grund selbst nach 20 maligen Hinterherfragen.
    Die Hater kamen wegen einer krassen Satire , die es nicht verstanden haben von einen anderen Kanal. Nicht wegen meiner Videos.
    Und naja wenig Abos hatte ich ja nicht nach kurzer Zeit und naja es war schon was. Ich mein nach 3 Monaten 280 Abos ist schon was oder ? Manchen geht es zum Glück noch um Inhalt und nicht nur um 4 K ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!