Film/Longboard/Wein/Gaming - Irgendwie alles - Enthusiast sagt Hallo! :)

• Hi Leute!

Ich bin Marin, 20 Jahre alt und wohne in Essen.
    Meine Hobbys sind das (ernsthafte) Filmen und tatsächlich mein Studium.
    Außerdem fahre ich gerne Longboard und sitz' bei einer Weinschorle auf dem Balkon :)

Ich zocke viel, habe trotzdem eine Freundin und erkunde sehr gerne Städte mit Bus, Bahn und per Board/ zu Fuß.
    Ich bin überall und nirgends und mache alles irgendwie immer gleichzeitig.

Bin gespannt auf das Forum und freue mich von euch zu hören! :)

"All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

• Also normalerweise wenn ich das Wort "Longboard" lese, bin ich meißt schon geistig im nächsten Thread bzw. wenns in der Überschrift steht öffne ich jene Threads gar nicht erst. Aber in diesem Fall hatte ich zuerst dein Angebot am Markt gelesen und deine Channelvorstellung, und diese sind wirklich sehr sympatisch und auch diese deine Vorstellung wirkt sehr sympatisch ....

von daher WELCOME!

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Also normalerweise wenn ich das Wort "Longboard" lese, bin ich meißt schon geistig im nächsten Thread bzw. wenns in der Überschrift steht öffne ich jene Threads gar nicht erst. Aber in diesem Fall hatte ich zuerst dein Angebot am Markt gelesen und deine Channelvorstellung, und diese sind wirklich sehr sympatisch und auch diese deine Vorstellung wirkt sehr sympatisch ....

von daher WELCOME!

Ich fahre schon Longboard seit bevor es cool war.
    Wenn ich die Kinder sehe, die mit ihren Plastikdingern ihre 2KM "cruisen" weine ich schon fast.

Ich meine damit eher 50-60km touren, mit einem schönen Piknik und ein paar Freunden bei gutem Wetter.
    Es gibt ein Unterschied zwischen "Ich habe ein Longboard, weil Unge so cool ist." und "Ich fahre Longboard schon seit VOR der Longboardtour" :P

Freue mich, dass du mich trotzdem nicht sofort auf den Scheiterhaufen wirfst :D
    Danke für das Willkommen!

"All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!