Puh....also ich hab gleich mehrere erreicht die letzten Tage, und weil ich grad trotz so früher Stunde gut drauf bin, erfreue ich mich mal gemeinsam mit euch an der Sache
Die Aufrufe der letzten Tage sind so hoch, wie absolut noch nie. 80 Aufrufe in 48h ist für meine Verhältnisse gigantisch.
Aber das hat natürlich auch einen Grund, wo wir auch gleich bei Meilenstein Nummer 2 wären. Ich hab mich endlich mal in richtig und echt vor die Kamera getraut. Man sieht sicherlich hier und da noch, dass es sich um meinen ersten Gehversuch handelt, und das mit dem Dialekt muss ich auch noch in den Griff bekommen, aber nach Ewigkeiten hab ich mich bei der Frankfurter Musikmesse endlich mal an einem VLOG versucht, und muss sagen....das hat echt Laune gemacht, auch wenn da sicher noch qualitativ einiges an Platz nach oben ist
Aber nur durch den VLOG kam das ganze natürlich nicht zustande, sondern es gab außerdem noch ein neues Musikvideo was ebenfalls einen Meilenstein darstellt, da meine Sängerin tatsächlich endlich auch mal singen durfte. Hier kamen bisher mit 13 Likes in 48h die meisten likes in so kurzer Zeit zustande, was uns natürlich riesig freut.
Joa.....ansonsten....ich hab die 30 Abonnentenmarke endlich mal erreicht...Nummer 30 kann ich nicht sehen, aber wenn das irgendwer von euch sein sollte.....danke =)