Chai! ✌️
Ich bin Maks und produziere leidenschaftlich gerne Sketche, Parodien und manchmal auch Kurzfilme!
Mit meiner alten Vorstellung und Präsenz kann ich mich nicht mehr zu 100% identifizieren, deshalb bring ich hier mal wieder frischen Wind in die Bude rein. ;D
Mein Motto, mit dem ich mein Hobby betreibe, ist: "Qualität über Quantität" - das mag auch der Grund sein, warum mein anderes Motto "Jedes Schaltjahr ein neues Video" lautet...
So ganz stimmt Letzteres zwar nicht, aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran, denn hinter so einem Video stecken meistens viele viele Stunden Arbeit und Perfektion drin, was in den meisten Fällen alleine auch gar nicht zu bewältigen ist, weshalb viele Freunde mich bei meinem Hobby kräftig unterstützen. Ohne sie könnte ich meine Ideen erst gar nicht verwirklichen, darum bin ich für ihre Hilfe unfassbar dankbar!
Nach mehr als einem Jahr auf YouTube und mittlerweile über 2.000 Abönnenten, wie ich sie gerne nenne, konnte ich viele prägende Erfahrungen sammeln und oft nur ungläubig mitverfolgen, wie hunderte und sogar tausende verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt meine Kreationen feierten. DAS ist, was mich an diesem Hobby besonders glücklich macht. Eine eigene Community aufzubauen, durch Bewertungen und Kommentare mit ihnen zu interagieren, das macht denke ich jeden YouTuber besonders stolz und ist eine unglaublich große Motivation. Denn mein Ziel auf YouTube ist es, Menschen zu begeistern, zu inspirieren, zum Lachen zu bringen, zu unterhalten und natürlich auch hier und da zum Nachdenken anzuregen.
Falls ich Dein Interesse wecken konnte, dann schau gerne hier auf meinem Kanal vorbei und bilde Dir selbst eine Meinung
https://www.youtube.com/channel/UCjGRzaMWoAruCoY591i5Y3w
Ich danke Dir herzlichst für Deine Aufmerksamkeit ;D
Hier findest Du meine Empfehlung, ein Kurzfilm, dessen Message mir besonders am Herzen liegt, also nichts wie anschauen!
Ansonsten kannst Du Dir hier noch mein letztes Video gönnen, da habe ich den werten Slivki Show parodiert
PEACE