Mein Account wurde Gesperrt!

  • Hallo,


    Mein YouTube Account wurde im Januar 2016 gesperrt!


    Ich habe dazu eine E-Mail erhalten:



    Hi TwoManArmy ♥,
    The YouTube community flagged one or more of your videos as inappropriate. After reviewing the content, we've determined that the videos violate our Community Guidelines. As a result, we removed the following videos from YouTube:


    Your account has received one Community Guidelines strike, which will expire in six months. Additional violations could prevent you from posting content to YouTube or even lead to your account getting terminated.
    For more information about Community Guidelines strikes, please visit our Help Center. Please note that deleting this video will not resolve the strike on your account. For more information about how to appeal a strike, please visit this page in the Help Center.
    - The YouTube Team



    Ich weiß jetzt nicht ganz genau was sache ist.
    Wenn ich mich einloggen will steht dort:




    Bei deiner Anmeldung bei YouTube ist ein Problem aufgetreten. Behebe den Fehler hier.


    Wie lange ist mein Account gesppert- Permanent oder wie lange?


    Sorry ich kenne mich dabei kein Stück aus!


    lG Ninohardy

  • Du hast einen Strike bekommen da dein Video anscheinden gegen die YouTubecoumunity Richtlinien verstößt. Der ist in 6 Monaten wieder weg. Aber solltest du noch 2 Strikes mehr (inherhalb vom 6 Monaten) wird dein Konto gesperrt bzw gelöscht. aber Momentan sollte das einloggen möglich sein (wenn du nicht noch andere Mails erhalten hast.)

  • Nein eben nicht, der Kanal ist jetzt schon gesperrt, obwohl das mein erster Strike war, das ist eben das komische daran.


    Das steht dort wenn ich von einem anderen Account auf meine URL zugreife.



    YouTube.com/SSeniic


    Dieses Konto wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien und/oder gemeldeten Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

  • Vielleicht gab es noch andere Inhalte auf deinem Kanal, die zu einer dauerhaften Schließung des Kanals geführt haben.
    Wenn ich mir so den Videotitel deines gelöschten Videos sehe, kann es durchaus sein, dass diese von dir beleidigte Person Schritte bei google eingeleitet hat. google fackelt da nicht lange und macht sich nicht die Mühe bei einem kleinen Youtuber den restlichen Content zu prüfen, eine Löschung ist da viel sinnvoller.
    Ist dein google+ Konto noch benutzbar?

  • Ich weiß jetzt nicht ganz genau was sache ist.

    Dem Titel nach zu urteilen hast du ein Video hochgeladen das eine Person in irgendeiner Weise schlecht dargestellt hat. Entweder ein bekannter oder
    die jeweilige Person selbst hat das gemeldet (ggf. gab es sogar mehrere Meldungen) und dann wurde demnach das Video gesperrt.


    Ob dein Account nun (ggf. auch wegen der Art und Weise des Verstoßes) permanent gesperrt wurde, zeigt sich in der Zukunft. Ich vermute jedenfalls
    dass er nur für die besagten 6 Monate gesperrt wurde. Wenn der Account auch danach gesperrt ist bzw. bleibt, hast du leider Pech gehabt.

  • Hi,


    ja, bei der Überschrift deines gelöschten Videos wundert mich das gar nicht. Und es ist auch gut so, dass du einen Strike bekommen hast. Aber gleich den Kanal sperren? WENN es (warum auch immer ohne Ankündigung) doch so sein sollte, dann werden die wohl Gründe haben. Dann hast du aber wenigstens gelernt, was sich gehört und was nicht.


    In der Email steht aber, soweit ich das beurteilen kann, nichts von "Kanal deaktiviert oder gesperrt". Nichts. Da steht nur, dass du einen Strike bekommen hast (der nach 6 Monaten wieder aufgehoben wird/verfällt) und, dass es sein kann/passieren kann, wenn sich das wiederholt oder häuft (wenn das nochmal oder öfter vorkommt), dass dein Kanal gesperrt wird bzw., dass du keinen Inhalt mehr posten und keine Videos mehr hochladen kannst. Also da steht nicht, dass es schon so ist, sondern lediglich, dass du in der Hinsicht Gefahr läufst, wenn du so weiter machst. Sozusagen als Warnung! Ermahnung!


    So hab ich das für mich übersetzen können. Ich garantiere für nichts.


    Man kann ja auch ganz gut Videos ohne irgendwelche Beleidigungen eines anderen Menschen, der nicht dabei ist, machen. Die kommen deswegen nicht schlechter bei Zuschauern an.


    Lass sowas einfach in Zukunft und gut ist. Sowas kann schnell nach hinten losgehen und dann bist du selbst der Arsch und nicht der oder die, den oder die du beleidigt hast (oder was du auch immer da in Richtung Beleidigung in wiefern gesagt hast oder nicht). Der Spieß kann sich "zack zack" umdrehen.


    LG

    "Wer nie Leid erfährt, der wird immer oberflächlich bleiben!" -Unbekannt-
    "Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Gewitter vorüberzieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen!" -unbekannt-


    Mein Kanal

  • Tja, also wenn der Inhalt des Videos dem Titel entspricht, ist sowohl ein Strike als auch eine Sperrung völlig gerechtfertigt - man profiliert sich nicht auf Kosten Anderer. Sei eher froh, dass die betreffende Dame nicht noch rechtliche Schritte eingeleitet hat.


    Wenn Dein Account nun gesperrt wurde, war das eben auch nicht Dein erster Strike, sondern der Dritte.


    Sorry, aber ich hab da kein Mitleid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!