Beiträge von BiancaTheStrong 14yearOld

    Nicht löschen! Und wirklich besonnen und reif reagieren, einfach hinterfragen (z.B. Warum bist du denn der Meinung das ich ein Opfer sei? etc.pp. ;)


    (Warum nicht löschen und blockieren? Aktivität ist aktivität ;) ) Nehm dir einfach die Kommentare nicht zu herzen, es ist das Internet.

    Naja .... mit dem "Einfach nicht zu Herzen nehmen", ist das so eine Sache. Für einige Menschen ist eben genau das nicht einfach ... für manche unmöglich (wie für mich z.B.). Kommt drauf an, mit was für einem Grad an Sensibilität du geboren wurdest. Und da das angeboren ist, kannst du es auch nicht grundlegend beeinflussen, geschweige denn, ändern. ... Aber ich finde das gut, dass du das kannst. Da hast du auf jeden Fall einen Vorteil.

    Hi,


    danke für so viele Beiträge :D bis jetzt. Also ich verstehe allgemein auch nie, warum Leute motzen, weil sie Werbung (wenn auch viel) schauen müssen, wenn sie doch dafür etwas umsonst anschauen können. Ja, wenn du umsonst gucken willst, dann musst du halt auch Werbung akzeptieren. Oder würdest du lieber dafür zahlen, dass du eine Sendung, z.B., nachgucken kannst, wenn du sie verpasst hast?! .... Nein? ... Willst du nicht? ... Dann "deal" verdammt noch mal mit der beschi**enen Werbung :D :D ... Ich kann es nicht verstehen. Ich finde es zwar auch nicht geil, aber ich motze dann trotzdem nicht, weil ich weiß, dass es nur so möglich ist, dass ich das gerade umsonst sehen kann. Das sollte man anerkennen ... wenigstens, indem man ab und zu ... dafür ... auch mal seinen Adblocker ausmacht, wenn es verlangt wird ... Wir werden es schon irgendwie überleben :P

    Hi,


    also ich finde ja, dass seine Videos absolut nichts mit Satire oder Kabarett zu tun haben (wie es ja auch oft heißt, als "Verteidigung"sversuch :| ) . Da ist null "tieferer Sinn" dabei, so wie es zumindest zu mir [/b]rüber kommt. Und Satire hat Niveau. Ein nicht grade Niedriges. Aber das, was er da veranstaltet, hat, Entschuldigung, für mich[/b], kein Niveau. Zumindest kein Merkliches und auch kein Spürbares. Ist jetzt halt mein eigenes Empfinden ... versteht sich.


    LG, Bianca

    Hi, haha ihr seid ja auch der Hit :D Aber wir sollten uns jetzt, glaube ich, nicht auf das Niveau des kleinen "Checkers" herablassen und ihn beleidigen, er wäre fett, oder so. In dem Fall wären wir ja um kein Haar besser.


    Also ich hab ja auch ein Dislike von ihm bekommen, von daher spar ich mir einfach mal das Löschen. Denn dann kann man wenigstens immer noch die Verbindung zwischen dem Dislike und dem Jungen mit dem dummen Kommentar ziehen. Aber, wenn es jetzt irgendwie Überhand gewinnt, dass er immer wieder kommt, dann kann ich ja immer noch schauen, wie ich weiter verfahre. ... Auf jeden Fall gibt es da in Sachen "Antworten oder nicht" schon recht unterschiedliche Ansichten.


    Ich lass ihn erst mal drin ... für`s Erste.


    Danke für die Antworten. LG, Bianca

    Hey Leute,


    ich habe meinen ersten hater gewonnen. Ein Kind von vielleicht höchstens 11, dessen eigenen Videos, naja ... sagen wir`s mal so: ... noch, sehr viel, "Luft nach oben haben" :D . Aber sieht eher aus, wie 9. Aber das nur am Rande. Mir ist klar, dass der Junge wahrscheinlich mit so einem Thema, nicht viel anfangen kann, aber es geht einfach nur um den hate an sich (und es rechtfertigt ja nix). Egal unter welchem Thema.


    Ich habe geantwortet, auf den folgenden hate: "Du opfer (ja, Opfer war kleingeschrieben :P)!" Das war`s ... nur diese beiden Wörter :D Kann ich nicht ernst nehmen ... Ich habe geantwortet, aber nicht mit Belehrung oder so was. Ich habe positiv und besonnen geantwortet, mich nicht provozieren lassen, was hater ja anscheinend, unter Anderem damit bezwecken wollen. Also meine Antwort war eher schlagfertig und auch eher kurz angebunden, würde ich behaupten ... vielleicht auch etwas ironisch, aber eher unterschwellig. Ich bezweifle, dass der Junge das bemerken/kapieren wird.


    Was meint ihr? Ignorieren? Antworten? Löschen? Drin lassen? Wenn Antworten, dann wie?! (Schlagfertig oder belehrend?!) usw.


    Wie handhabt ihr das denn so?!


    LG, Bianca

    Hallo,


    ... jaa ... das Intro .. finde ich mittlerweile auch scheiße und hab es schon geändert. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, warum ich das überhaupt gut finden konnte Aber ich lass das jetzt drin und mache es eben in Zukunft anders. Ich finde, es muss ja nicht immer alles perfekt sein. Und deshalb muss man halt auch mal aushalten können und dazu stehen, dass da Videos von einem sind, die man selbst nicht mehr so mag. Deswegen lasse ich die, obwohl ich sie jetzt schon nicht mehr mag.


    Das nächste Mal mach ich das auch weg, das Intro. ... Ich mache es kürzer und dezenter und wahrscheinlich auch ohne Musik. Und Vlogmäßig? ... Wie willst du denn so ein Thema Vlogmäßig aufziehen, wenn du dich nicht vor der Kamera zeigst. Das kann ich nicht, wegen meinem Umfeld. Und der Ton muss gut sein, weil ich das mit einer Canon Legria Mini aufgenommen hab. Und die ist ja nicht gerade schlecht. Das Rauschen bekomme ich halt nicht weg. Keine Ahnung, warum.Und ich habe den Ton sonst immer extrem laut gehabt und hab mich immer erschrocken, wenn es angefangen hat. Deshalb hab ich den Ton leiser gemacht, diesmal. Vielleicht ZU leise? Wie gesagt, bin noch am Experimentieren. .... und demnächst kommt auch ein Vlog und ein Update. Eins nach dem Anderen


    Und ich ich habe über 8 Stunden an diesem Video gesessen (:D also an der Mühe hapert es nicht ... mach das halt noch nicht lange, und muss erst herausfinden, was am Besten ankommt und was nicht). Was meinst du denn mit Ton genau? ... Also von meiner Stimme? ... Wie gesagt: Canon Legria Mini. Oder liegt es am Bearbeitungsprogramm?!


    Hast du vielleicht irgendwie eine Ahnung, wie ich den Ton verbessern kann? Und ich hab gemerkt, dass bei dem Thema irgendwie Musik im Hintergrund nicht passt. Also hab ich sie weggelassen.


    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. LG, Bianca

    Hi,


    also ich habe ja schon mein letztes Video hier reingestellt "(Mögliche) Folgen einer Magersucht". Und jetzt habe ich hier den 2. Teil: (Mögliche) Folgen einer Bulimie" Klick einfach hier


    Ich bin gerade am Testen/Ausprobieren, was am besten ist und was mir am besten gefällt. Ich finde dieses hier jetzt auf jeden Fall nochmal besser als das Letzte, weil ich einfach so langsam reinkomme und es rauskriege, wie ich was besser und schöner machen kann. Und jetzt bin ich unzufrieden mit den Videos davor, weil ich das Neueste am Besten finde :D .... egal, die anderen bleiben einfach auch drin.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mal reinschauen und sich ein Bild machen würde. Und vor allem würde ich gerne wissen, ob auch ihr bzw. andere merken/sehen könnt, dass das Neueste auch am schönsten gestaltet und am repräsentativsten (gibt`s das Wort?) ist. Oder ist das nur meine eigene Wahrnehmung?! Ist immer schwierig, selbst festzustellen ... Danke!


    LG Bianca

    Hi,


    ja, bei der Überschrift deines gelöschten Videos wundert mich das gar nicht. Und es ist auch gut so, dass du einen Strike bekommen hast. Aber gleich den Kanal sperren? WENN es (warum auch immer ohne Ankündigung) doch so sein sollte, dann werden die wohl Gründe haben. Dann hast du aber wenigstens gelernt, was sich gehört und was nicht.


    In der Email steht aber, soweit ich das beurteilen kann, nichts von "Kanal deaktiviert oder gesperrt". Nichts. Da steht nur, dass du einen Strike bekommen hast (der nach 6 Monaten wieder aufgehoben wird/verfällt) und, dass es sein kann/passieren kann, wenn sich das wiederholt oder häuft (wenn das nochmal oder öfter vorkommt), dass dein Kanal gesperrt wird bzw., dass du keinen Inhalt mehr posten und keine Videos mehr hochladen kannst. Also da steht nicht, dass es schon so ist, sondern lediglich, dass du in der Hinsicht Gefahr läufst, wenn du so weiter machst. Sozusagen als Warnung! Ermahnung!


    So hab ich das für mich übersetzen können. Ich garantiere für nichts.


    Man kann ja auch ganz gut Videos ohne irgendwelche Beleidigungen eines anderen Menschen, der nicht dabei ist, machen. Die kommen deswegen nicht schlechter bei Zuschauern an.


    Lass sowas einfach in Zukunft und gut ist. Sowas kann schnell nach hinten losgehen und dann bist du selbst der Arsch und nicht der oder die, den oder die du beleidigt hast (oder was du auch immer da in Richtung Beleidigung in wiefern gesagt hast oder nicht). Der Spieß kann sich "zack zack" umdrehen.


    LG

    Hi,


    also bei mir steht bei einem Video, dass zwar urheberrechtliche Inhalte drin sind, aber der Urheber die Verwendung für dieses Video zulässt. Das sind grade mal 18 sek. Und es ist ein Lied, das ich auch noch unter der Kategorie "Lizenzfrei" gefunden habe. Also war es da schonmal falsch.


    Ich bin jetzt mittlerweile aber immer und bei allem (in Bild und Ton) komplett lizenzfrei unterwegs. Also ich gebe halt einfach in Google "erweiterte Suche von Google" ein und dann kann ich filtern, sodass mir nur Lizenzfreie Ergebnisse geliefert werden. Vielleicht wollen die hier und da, dass man sie wenigstens irgendwo auf oder unter dem Video verlinkt (sichtbar, mit Hinweis), aber das war`s dann auch schon. Bei mir ist es nicht kommerziell, da ich meine Videos nicht monetarisiere. Also ist es bei mir einfach "Nutzung für Videos, die ich online stelle" ... als Veröffentlichung, jetzt hab ich das Wort :D


    Und ich denke auch, dass da nicht mehr viel passieren wird. Aber das heißt nicht, dass es nicht passieren kann. Man weiß nie. Und, wenn, dann muss es ja nicht gleich eine Anklage sein. Vielleicht kannst du, wenn du die Meldung bekommst, dass sich das geändert hat, dich mit demjenigen irgendwie in Verbindung setzen und vielleicht kannst du in dem Fall dann anbieten, oder einfach machen, dass du die Videos löschst (kannst sie ja bestimmt irgendwie auf deinem Pc sichern, dass du sie noch hast). Ob das jetzt wirklich so einfach ist, wie ich mir das vorstelle, ist jetzt mal dahingestellt.


    LG

    Hey ui! ,


    ich stimme dir in allem voll und ganz zu. Aber leider gibt es zu viele Menschen, die nicht (genügend) nachdenken, bevor sie was tun. Die oft generell nicht besonders weitläufig/komplex und meist nur bis zur nächsten Ecke/Kurve denken. Aber man sollte wenigstens um eine einzige Ecke/Kurve schauen/fahren.


    Ich mag deinen Kommentar dazu, weil du es auf den Punkt bringst. LIKE dafür :thumbup:

    Hey,


    :D :D .... deine Überschrift bzw. wie du deinen Kanal beschreibst ... genial :D


    Bin aber kein Anime- Fan .... was nicht heißt, dass ich mir deinen Kanal nicht anschaue ;) Bin flexibel, was Geschmack angeht.


    LG


    Wow .... 4 Abonnenten in 7 Stunden?! Mein lieber Herr Gesangsverein. Könnte was werden ;) ... die Videos finde ich jetzt vom Inhalt wenig interessant, weil Anime mich kein Stück interessiert, aber ich finde, deine Videos sind gut gemacht. Mir gefällt alles außer der Inhalt :D (hab deine Videos nur kurz überflogen).

    Hey,


    ja :D ... krasse Zahl, vor allem, wenn sie im Minusbereich ist. Du hast bestimmt den Schock deines Lebens bekommen, als du sie entdeckt hast. Und sicher hast du auch 2X hingeschaut :D


    Aber jetzt ist ja alles wieder gut, wie ich gelesen habe ;)


    LG

    Hey,


    also ich persönlich halte wenig vom "Dislike- Button". Ich dislike eigentlich nie. Das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wenn es mir nicht gefällt, dann bewege ich meinen Hintern eben wortlos/aktionslos oder mit konstruktiver Kritik wieder von diesem Kanal bzw. Video. Das Einzige, was ich disliken würde, wären Hetzvideos von Neonazis oder Gewaltaufrufe, Videos wo Leute gemobbt werden usw. ... aber dann würde ich auch auf jeden Fall schriftlich was da lassen ... deftig aber stets gewissenhaft und ohne Beleidigung.


    Leider haben sehr viele Leute diese Einstellung nicht. Und viele sind sogar der Auffassung, dass ein beleidigender Hater- Kommentar unter "Freie Meinungsäußerung" fällt. Diese Leute musst und solltest du nicht ernst nehmen .... die sind lächerlich.


    Lass doch mal hier im Showroom eins deiner eher negativ bewerteten Videos von den anderen/von uns "beurteilen", um konstruktive Kritik zu erhalten und vielleicht dann festzustellen, an was es liegen könnte. Wenn es an deinen Videos liegt, wie du sie präsentierst oder was auch immer, dann bekommst du das hier in den Youtube- Foren noch eher KONSTRUKTIV mitgeteilt, als irgendwo anders, würde ich meinen.


    LG

    Hey,


    ohje, ich mach noch nicht so lange Youtube, aber ich versuche, immer Videos zu machen, wenn ich Zeit habe und mich dazu aufraffen kann. Aber, da ich großen Spaß am Bearbeiten habe, ist das dann wie ein Hobby für mich (ein Hobby, das mir sehr am Herzen liegt). Also, wenn ich jetzt Abends in meinem Zimmer sitze, dann kann ich auch bearbeiten und Musik hören gleichzeitig,


    Also bei mir läuft es irgendwie rein ... bis jetzt. Bin ja erst am Anfang. Und zu meinen Hobbys gehören sowieso alle möglichen kreativ produktiven Dinge. Von daher passt das auch da rein.


    LG

    Hey,


    also ich hab Intro UND Endcard gemacht. Mir gefallen Endcards bzw. wie man sie gestalten kann. Sie machen das Video irgendwie rund(er). Es hört nicht einfach so auf, wie`n Furz. Weißt du, was ich meine?


    Und, wenn man Intro hat dann hat man auch einen runden Anfang. Heißt: die Endcard und das Intro Leiten das Video ein und schließen es wieder ab. Schön geordnet. Und du lädst, auf kreative und schöne Weise, wenn du die Endcard schön gestaltest, zum Abonnieren bzw. auf deinen Kanal ein. Und, wenn du dann auch noch dein vorheriges Video oder so da mit Spotlight verlinkst, dann ist das noch besser.


    Von daher bin ich der Meinung, dass eine Endcard durchaus Vorteile hat. Wenn sie nicht gerade schlecht aussieht, dann kannst du mit einer Endcard eigentlich nichts verlieren. Lieber ein bisschen Gewinnen, als gar nichts.


    LG

    Hi ihr,


    also ich habe es schon öfter in den Kommentaren großer Youtuber gesehen, dass Leute sich künstlich darüber aufregen, dass "dieser Youtuber" Werbung macht und dafür Geld bekommt.


    Ich sage: Ja meiin Gott, was ist daran so verwerflich und schlimm?! Die tun immer alle so, als würden sie niieeeee sowas tun. So nach dem Motto: Sie würden nieee die Chance, mit Youtube viel Geld zu verdienen, ergreifen, wenn sie sie hätten. Nieeeee würden sie es wagen ... Ironie natürlich.


    Die spucken dann große Töne, dass das ja" gar nicht geht" (harmlos ausgedrückt, anstelle der Kraftausdrücke, die da oft dabei sind :P ) ... also Produktplatzierung usw. ... ich verstehe das Problem dieser Menschen nicht. Ich denke mir dann immer: Warum ist das denn schlimm? Du musst dir das Video und den Youtuber ja nicht reinziehen. Dann geh halt einfach wieder, wenn es dir nicht passt. Wenn du wieder gehst, dann wirst du auch die Werbung nicht sehen, und alles ist wieder gut.


    Habt ihr ne Ahnung, was diese Leute für ein Problem damit haben? Also ich denke, ein großer Teil ist auf jeden Fall "Neid". Dass der so viele Abonnenten hat und so viele Klicks und, wenn er es monetarisiert hat, dadurch (viel) Geld verdient.


    Aus welchem Grunde sollte man sich denn sonst darüber aufregen, wenn jemand anderes in seinen Videos Werbung macht. Ist ja nicht so, dass du persönlich für den Klick, den du getätigt hast, dein Taschengeld opfern musst, oder für die Werbung. Deshalb finde ich das eher ziemlich lächerlich, sich da so aufzuspielen.


    Wie seht ihr das??!!


    LG

    So :D .... jetzt habe ich es irgendwie doch geschafft, den Namen zu ändern ... danke!!! Aber kompliziert und um 5 Ecken rum, aber immerhin ;) Nur hier hat er sich nicht verändert. Also mein Kanal an sich trägt jetzt einen anderen Namen, aber der Rest nicht, glaube ich.

    Hey, danke für den langen Text.


    Ich wollte meinen Youtube- Namen ändern, aber es geht nicht mehr :D Ich mag den Namen auch nicht mehr. Aber ich kann ihn nicht mehr ändern. Und es heißt .. the strong 14 year old. I`m a 14 year old girl. I am 14 yearS old. Ja ... das ist richtig. In dem Fall wäre meins falsch. Aber nicht bei: I`m a 14 year old ...!" ... da ist es richtig... The srong 14 year old ... das stimmt schon so.


    Ich kann ihn nicht mehr ändern. Also das mit dem Humor ist ja Absicht und ich finde ja gerade wichtig, dass man auch einen gewissen Umgang damit finden muss. Vielleicht kommt es für manche deplatziert rüber, aber ich finde auch, dass die Ernsthaftigkeit trotzdem rüber kommt. Die betone ich ja AUCH. Mir ist es halt wichtig, dass es auch ein bisschen Humor mit hat. Einfach, weil es wichtig ist, dass man, wenn man betroffen ist, nicht in Selbstmitleid und Ernsthaftigkeit versinkt. Vielleicht hast du auch Recht, und ich nehme das anders wahr, mit dem Witz. Aber wenn ich halt einfach was Blödes sage und es nicht richtig schneiden konnte, dann mach ich halt zwischendrin mal kurz einen kleinen Ausflug in Richtung Humor. Danach komme ich ja dann sofort wieder in die ernstere Schiene. Ich bleibe ja nicht beim Witz. Und bei dem Trigger- Video ist es ja jetzt nicht soooo das ernste Thema. Es ist halt eine Erklärung, was Trigger ist. Aber nicht spezifisch in irgendeine ernste Richtung ... du weißt hoffentlich, was ich meine.


    Man muss halt auch selber, als Betrachter des Videos, eine gewisse Einstellung dazu haben. Also inwiefern man den Humor da drin hoch wertet. den habe halt rein gemacht, weil mir aufgefallen ist, wie bescheuert dieses "z.B." klingt, wenn es so oft kommt. Ich und auch die vielen Leute die ich kenne, die auch betroffen sind, haben nach einer Weile einfach auch ein bisschen Humor entwickelt. Das kommt vielleicht bei "Nicht betroffenen" Menschen anders an. Aber Betroffene sollten eigentlich wissen, wie das gemeint ist.


    Und jetzt zu den Aufnahmen. Ja, das wäre für mich viel zu viel Arbeit. Schon so habe ich an die 7 Stunden dran gearbeitet. Und wenn ich dann auch noch eigene Aufnahmen machen müsste. Vielleicht, wenn ich mal ganz viel Zeit hab und im Alltag nicht so gefordert bin, kann ich mal rausgehen (was auch ein Problem für mich ist :D) und Aufnahmen machen.


    Danke, manche Tipps werde ich sicherlich umsetzen.Nur das mit dem Namen ist ein Problem. Ich versuche schon die ganze Zeit das 14... wegzumachen.


    LG