Endcard oder nicht?

  • Hallo, :)
    nach meiner Erfahrung sind Endcards ziemlich sinnvoll, auch wenn die meisten Zuschauer genau bei der Endcard abschlalten. Die Zuschauer, die nämlich NICHT abschalten, können dann zu weiteren Videos auf dem Kanal weitergeleitet werden. Und UNBEDINGT der Endcard so ein Abonnier - Button hinzufügen! Das wirkt! Denn wenn das Video jemandem gefällt und er auch nur für ein paar Sekunden die Endcard sieht, dann ist so ein Abonnier - Button ziemlich verlockend. :D
    Die Endcard sollte jedoch nicht zu lang sein! ^^
    Es grüßt
    Maks

  • Hey,


    also ich hab Intro UND Endcard gemacht. Mir gefallen Endcards bzw. wie man sie gestalten kann. Sie machen das Video irgendwie rund(er). Es hört nicht einfach so auf, wie`n Furz. Weißt du, was ich meine?


    Und, wenn man Intro hat dann hat man auch einen runden Anfang. Heißt: die Endcard und das Intro Leiten das Video ein und schließen es wieder ab. Schön geordnet. Und du lädst, auf kreative und schöne Weise, wenn du die Endcard schön gestaltest, zum Abonnieren bzw. auf deinen Kanal ein. Und, wenn du dann auch noch dein vorheriges Video oder so da mit Spotlight verlinkst, dann ist das noch besser.


    Von daher bin ich der Meinung, dass eine Endcard durchaus Vorteile hat. Wenn sie nicht gerade schlecht aussieht, dann kannst du mit einer Endcard eigentlich nichts verlieren. Lieber ein bisschen Gewinnen, als gar nichts.


    LG

    "Wer nie Leid erfährt, der wird immer oberflächlich bleiben!" -Unbekannt-
    "Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Gewitter vorüberzieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen!" -unbekannt-


    Mein Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!