LilixyBeauty - BeautyGuru stellt sich vor :D

  • Hallo and die Youtube Community :D


    Ich komme vom Kanal LilixyBeauty und heiße Melli,
    wie mein Kanalname schon verrät, komme ich aus dem Beautybereich mit den Themen Makeup und Haaren. Allerdings mische ich diese Hauptthemen gerne mit anderen Videothemen wie z.B. : DIY's, TAGs, Challanges, Smaltalks u.v.m, Also alles im allen, ein wenig bunt gemischt :) Das liegt daran, das ich mich nicht komplett zu 100% auf ein Thema fest legen mag, sondern immer mal wieder gerne neue Dinge ausprobiere. Auch Kooperationen habe ich schön Persönliche gemacht, aber auch nur Kooperationen, die über die Videos zum anderen Kanal verlinkt wurden :) Ich mag es einfach neue Leuet kennen zu lernen und mich auch von anderen Inspieren zu lassen :)


    Ich bin jetzt über 1 Jahr bei Youtube dabei und habe immer noch großen Spaß daran, auch wenn nur wenige Leute meine Videos schauen, freue ich mich über denen Aufruf oder Abonnent :)


    GLG vom Kanal LilixyBeauty ^^
    www.youtube.com/lilixybeauty

  • Moin Melli und willkommen bei uns. Hab mal kurz bei dir reingeschaut (ok ok das Thema ist nichts für mich :D ) und muss sagen, dass dein Kanal und die Video echt was hermachen :D


    Ich hab zwar auch einen eigenen Kanal, aber ich muss mal was fragen. Was hat es mit diesen Tag-Videos eigentlich auf sich ? Ich versteh das ganze System dahinter nicht. Bin wohl schon zu alt für sowas :D :D

  • Moin Melli und willkommen bei uns. Hab mal kurz bei dir reingeschaut (ok ok das Thema ist nichts für mich :D ) und muss sagen, dass dein Kanal und die Video echt was hermachen :D


    Ich hab zwar auch einen eigenen Kanal, aber ich muss mal was fragen. Was hat es mit diesen Tag-Videos eigentlich auf sich ? Ich versteh das ganze System dahinter nicht. Bin wohl schon zu alt für sowas :D :D

    Huhu Monty :D
    danke dir :) ja gut Beauty ist auch glaube nicht so für alle Herren geeignet haha


    Also Tags sind Frage Videos. Im Internet und auf Youtube gehen mittlerweile super Viele Tags rum (kannst auch eigene erstellen wenn du kreativ bist) und wenn du einen Tag gefunden hast bzw dir die Fragen in den Tag gefallen, dann kannst du diese Fragen in einem Video beantworten. So können auch deine Zuschauer dich besser kennen lernen und du musst nicht selber überlegen, was du groß über dich erzählen kannst/musst :D außerdem sind die Fragen oft sehr witzig untd unterhaltsam, je nach dem, was man eben für einen Tag macht :) GLG

  • Willkommen Melli. Zwar nicht mein Thema (außer du machst mal ein Tutorial zu einer Bier-Hackfleisch-Maske), aber echt sehr hochwertig produzierte Videos! :)


    Und ich habe wieder was gelernt: Das Wort Guru ist sowohl männlich als auch weiblich. :D

    Huhu :D


    Ne ich glaube eine Bier Hackfleischmaske ist nicht so meins, wobei ich mir das schon sehr interessant und super lutig vorstellen kann. :D :D :D


    Ja Guru sagt man ja mittlerweile auch echt zu vielen Sachen, so ein allgemeines Standart Wort könnte man schon fast sagen haha

  • Huhu Monty :Ddanke dir :) ja gut Beauty ist auch glaube nicht so für alle Herren geeignet haha


    Also Tags sind Frage Videos. Im Internet und auf Youtube gehen mittlerweile super Viele Tags rum (kannst auch eigene erstellen wenn du kreativ bist) und wenn du einen Tag gefunden hast bzw dir die Fragen in den Tag gefallen, dann kannst du diese Fragen in einem Video beantworten. So können auch deine Zuschauer dich besser kennen lernen und du musst nicht selber überlegen, was du groß über dich erzählen kannst/musst :D außerdem sind die Fragen oft sehr witzig untd unterhaltsam, je nach dem, was man eben für einen Tag macht :) GLG

    ah ok. Ja diese Fragevideos kenn ich ja. Hab sogar selbst schon eins gemacht, bei dem ich "getagged" wurde. Aber du meinst glaub, dass man in den sozialen Plattformen dann auch einen Hashtag ala "MontyderYoutubekönigbeantworteteureFragen" verbreitet und hier dann halt die entsprechenden Fragen finden kann, oder ? Glaub die großen Youtuber machen das viel. Deswegen war das bei mir auch noch nicht so bekannt ;)

  • ah ok. Ja diese Fragevideos kenn ich ja. Hab sogar selbst schon eins gemacht, bei dem ich "getagged" wurde. Aber du meinst glaub, dass man in den sozialen Plattformen dann auch einen Hashtag ala "MontyderYoutubekönigbeantworteteureFragen" verbreitet und hier dann halt die entsprechenden Fragen finden kann, oder ? Glaub die großen Youtuber machen das viel. Deswegen war das bei mir auch noch nicht so bekannt ;)

    Genau es gibt die Tag Videos wo man Fragen zu beantwortet.
    Ich glaube du meinst diese #AskME Videos, kann das sein? Ja viele große Youtuber nutzten das, um ihre Fans/Comm./Zuschauer mehr an ihrem Privatleben teil nehmen zu lassen, und erschaffen einen hashtag, damit sie diese Fragen an sich schneller finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!