Hey, da ich seit einiger Zeit YouTube mache wolllte ich wissen, wie ich größer werden kann. Was für GTA Formate soll ich bringen? Könnt ihr mir helfen, denn ich würde so gerne Abonnenten kriegen und eine aktive Community haben.
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Gib uns doch mal einen Überblick über folgende Punkte:
- Link zu deinem YT-Kanal
- Was hast du bis jetzt hochgeladen, was kam gut an, was nicht so gut
- Was ist dein Plan für die Zukunft? Was für Projektideen hast du?
- Was unterscheidet dich vom durschnittlichen Youtuber im Bereich GTA? Bzw. Wieso sollte man gerade dein Kanal schauen / abonnieren?
- Wie sieht dein Zielpublikum aus? -
Mach Videos mit anderen.
-
Mhh die Frage ist ob du in deiner Katerogie die Chance hast groß zu werden..gerade GTA lutscht sich mittlerweile etwas sehr aus..
-
Alles lutscht sich gerade aus.
-
lets plays gibt halt zu viele
-
schade das er sich hier gelöscht hat, aber mal sein Kanal trotzdem : https://www.youtube.com/channel/UCFkiAWlwC65WE7jfasxmf8Q
Klar sind LPs ausgelutscht und auch die Standards wie eben GTA / Minecraft & co..... wenn man dann aber wirklich Erfolg haben will, muss man eben was tun / anders sein.....
Das Problem ist und auch mal wieder bei diesem Kanal... es ist das selbe wie 123774754 andere Kanäle.... und für mich sind bei LPs neben der Tonqualität vor allem die Stimme wichtung, auch wenn es gemein ist aber einen u18 Jährigen mit Kinderstimme höre zumindest ich nicht gerne zu ........
mal davon ab ... ab wann ist GTA freigegeben ??gruß jens
-
-
BTW: 184 Abonnenten bei 140 Aufrufen...
Respekt
-
Was wie wo XD ? Klingt ja nach einer Killerqoute
-
-
Sei einfach du selbst verstell dich nicht und..... hab Spaß
Und wer weiß dann könnte bald der Erfolg kommen .D! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!