früher war alles besser oder wat.

[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 299405 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Twitter ist mittlerweile voll doof geworden.
Und warum?
-
Das Warum würde mich auch interessieren
-
Weil es mittlerweile stark auf den "ich sag dir, was du sehen willst"-Zug aufspringt.
Von der Timeline (die ja mittlerweile eher eine Recommendedline ist) bis hin zur Suche wird alles immer mehr mit Empfehlungen zugebombt. Und das ist traurig.
Dass es mir eben nicht erzählt hat, was ich jetzt sehen möchte, sondern das, was genau jetzt gerade aktuell ist, war bisher immer das, was Twitter besonders gemacht hat.Stattdessen ist aber der default mittlerweile, dass wichtige Nachrichten zuerst angezeigt werden und das Feature "Während du weg warst" kann man nicht durchgehend und für immer deaktivieren. So ein Krampf.
Naja. Ist Twitter halt nach Facebook das nächste nw, das ich irgendwann einfach nicht mehr verwende. Ich brauche keinen babysitter, der mir das Essen vorkaut. Das kann ich selbst.
Die Richtung, in die sich das Internet entwickelt, ist eklig. -
und das Feature "Während du weg warst" kann man nicht durchgehend und für immer deaktivieren
ja das kann nervig werden, allen voran da die die Rate das es angezeigt wird mittlerweile echt zu hoch gestellt haben. WEnn ich mal ne Woche net on war oder 2 Wochen in urlaub etc. da konnte ich es ja noch verstehen, dass das "Während du weg warst" kam aber mittlerweile ist es ja schon so wenn de 8 std. oder länger nicht On warst dir erstmal alles aufgedrückt wird. Des nervt wirklicht
Die Richtung, in die sich das Internet entwickelt, ist eklig.
Des ist aber nicht nur das Internet, des ist sonst so auch schon überall so, des internet zieht nun nur nach .... Dank dem Konflikt der Fraktionen Werbung und Addblocker ... wo das eine dem anderen Nacheifert das nächste Extrem (von gar keine Werbung gegenüber Seitennutzung nur noch mit Werbung) zu erreichen.
-
Gar keine Werbung wäre geil. Dann hätten wir so einige Nachteile nicht. Und das bisschen könnte man dafür auch zahlen.
mittlerweile ist es ja schon so wenn de 8 std. oder länger nicht On warst dir erstmal alles aufgedrückt wird.
Ja.
Ich würde die Funktion so gerne einfach deaktivieren, aber man kann ja nur "weniger davon anzeigen".Das kotzt so an.
Ich hab gestern aus Versehen per f5 neugeladen, bevor ich das mal wieder weggeklickt habe.
Bin mal gespannt, wie häufig das jetzt wieder zurückkommt. Schließlich ist das bestimmt ein Zeichen, dass ich genau jetzt, nach ca. 100000000 mal klicken auf "Zeig mir den MIst nicht mehr", der Meinung bin, dass das ultra geil ist und wenn ich es doch wieder wegklicke, dann war das bestimmt nur aus Versehen!---
Von mir aus sollen sie den Mist für alle anderen Personen auf der Welt machen, aber ich will das einfach nicht sehen.
Es nervt mich und sorgt bei mir einfach für schlechte Stimmung.
Ich bin da sehr feinfühlig und ich hasse Werbung. -
Oh man ich war es jetzt so gewohnt, dem Seitenaufbau mit 3 Tassen Tee zuzusehen dass ne normale Internetverbindung total ungewohnt ist
.
-
Oh man ich war es jetzt so gewohnt, dem Seitenaufbau mit 3 Tassen Tee zuzusehen dass ne normale Internetverbindung total ungewohnt ist .
ich dacht mir grad WTF will der den? Weil ich im Glauben war, des hier wär die Channelvorstellung von @strohi bis ich eben grad mal den Startpost mir angeguckt hab
-
Ja, klar!
14 Seiten Channelvorstellung. Läuft bei mir.---
Nee, das ist ist als Random-Spamort für jedermann und -frau gedacht.
Wenn dir was am Herzen liegt, kotz dich aus.Besonders gerne über die S-Bahn-Nürnberg.
Ich bin jetzt drei Tage mit ihr gefahren und hatte über diese 3 Tage verteilt locker 60 Minuten Verspätung.
Heute sollte ich auf dem Heimweg 35 Minuten warten. Denen hab ich was erzählt und bin einfach mit einem anderen Zug gefahren!---
@Alex1992
Hast du ein neues Internet oder inwiefern spart du dir jetzt jeweils drei Tassen Kaffee?
Bzw. wars bei dir ausgefallen oder was war da los? -
ich dacht mir grad WTF will der den?
Und vor allem - wer soll das sein? Man weis es nicht
Ich bin jetzt drei Tage mit ihr gefahren und hatte über diese 3 Tage verteilt locker 60 Minuten Verspätung.
Erinnert mich gerade spontan an meine Lehrzeit wo der Busfahrer morgens an fast jeder Haltestelle 1-2 Minuten gebraucht hat um die Türen zu schließen,
weil so ziemlich keiner daran gedacht hat von der Lichtschranke weg zu gehen (die ja bei den Türen sind damit sich keiner einklemmt).
Oh ja das waren noch Zeiten
-
-
weil so ziemlich keiner daran gedacht hat von der Lichtschranke weg zu gehen (die ja bei den Türen sind damit sich keiner einklemmt)
Das war bei uns damals nicht so. Die Busse waren nie so voll und hatten keine Lichtschranke.
Wer da stand, ist dann halt gestorbern. ¯\_(ツ)_/¯ -
Wenn dann also nur die hälfte von einem an der Schule ankommt ist man dann zu spät und pünktlich zugleich
?
-
Wenn dann also nur die hälfte von einem an der Schule ankommt ist man dann zu spät und pünktlich zugleich
wei meinen? Die hälfte der Schüler insgesamt von einem selbst? Wenn du einen selbst meinst dann bist du ein Zauberer ....
Momente wo man sich echt schlecht fühlt, wenn man sich in anderer LEute Subbox findet und darunter dann bei ähnliche Kanäle sowas ist ....
-
Das war bei uns damals nicht so. Die Busse waren nie so voll und hatten keine Lichtschranke.Wer da stand, ist dann halt gestorbern. ¯\_(ツ)_/¯
Früher war eben alles besser
-
Wenn du einen selbst meinst dann bist du ein Zauberer ....
Oder ein ungeguldiger Busfahrer
.
-
AAAAARGH! HAAAAAACH! STÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!
Was mach ich nur?
Ich will KVM unbedingt probieren, aber ich will eigentlich Geld sparen und nichts in eine SSD ballern!
Aber wenns halt funktioniert, kann ich Windows außerhalb der VM für immer verbannen, was ultrageil wäre!
Aber es kostet Geld und das will ich eigentlich sparen!
Die Welt ist ungerecht!
-
Ich würde auch gerne auf Linux umsteigen, aber da ich zocken will, habe ich es bisher gelassen und wie woanders ja schon angemerkt, glaube ich nicht an konstant funktionierende Lösungen für dieses Problem
Und ja, die Welt ist ungerecht und klebrig noch dazu
-
Ja.
Mittlerweile bin ich recht unabhängig von Windows. Gibt nur noch meine Steam-Spiele, die mich auf Windows halten. Bzw. nicht mal mehr die, sondern die lächerlich hohe Quote an Spielen, die unter Linux nicht laufen.
Spiele aber viel Nintendo-Spiele auf Wii und Gamecube und die kann ich höchstwahrscheinlich auch direkt unter Linux capturen (ffmpeg sei dank).KVM würde mir endlich das ermöglichen, was ich seit Vista schon will:
Endgültig weg von Windows.Den Sprung auf 10 mach ich Stand jetzt eh nicht mit, weil mich das OS von vorne bis hinten ankotzt, also muss ich mir Alternativen suchen.
Außerdem gibt es mittlerweile echt ein paar richtig heiße Linux. elementaryOS zum Beispiel oder meinen Allzeitliebling Linux Mint. Die sind awesome!
Grade ersteres sieht halt einfach nur geil aus, aber Linux Mint ist auch nicht zu verachten, wenn man es ein bisschen verschönert.
Blöd nur, dass ich elementaryOS gar nicht so wirklich ausprobieren kann. Oracles VirtualBox kann die Leistungsanforderungen von dem Teil nicht erfüllen...---
Naja, dann hör ich jetzt erst mal einen von Linkin Parks besten Songs und dann schlaf ich, bevor ich noch die Nacht durchmache, das wäre nämlich übertrieben.
-
Den Sprung auf 10 mach ich Stand jetzt eh nicht mit, weil mich das OS von vorne bis hinten ankotzt, also muss ich mir Alternativen suchen.
Geht mir auch so, der einzige Grund für Win10 wäre DirectX
Naja, dann hör ich jetzt erst mal einen von Linkin Parks besten Songs und dann schlaf ich, bevor ich noch die Nacht durchmache, das wäre nämlich übertrieben.
Ganz nett der Song
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!