Alpen Sumo | KTM 640 SM

  • Alpen Sumo - youtube.com/c/AlpenSumo


    Hey !


    Mein Kanal ist noch ziemlich neu hab aber schon paar Videos oben.
    Wir sind oft zu 2 oder 3 unterwegs, hoffe das noch weitere Leute folgen ;)


    Nun zu uns, wir sind alle über 20 und fahren fast alle KTM.
    Es gibt meine KTM 640 SM und eine von einem Kollegen, eine 690 Duke und Aprilia 750 shiver.
    Wir heitzen eigentlich nur in Österreich herum, naja nur hier ist es doch am schönsten ;)


    Wir machen auch noch andere sachen wie z.B.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein bisher beliebtes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Vielleicht schaut ihr mal auf meinen Kanal vorbei und lasst ein Abo da ;)

  • Für mich gibt es ja nur eine einzige Motorradmarke auf der Welt. Da bin ich echt brutalster Fanboy. Nämlich KTM. Daher mag ich solche Videos ja schon, ohne sie gesehen zu haben :D
    Früher bin ich auch noch Enduro und Cross gefahren. Aber in BRD ist das leider nicht ganz so einfach wie in Österreich oder Italien. Daher muss meine KTM jetzt auf der Strasse und Sumostrecke zeigen was geht :D


    Die Videos gefallen mir recht gut. Wobei ich immer wieder schmunzeln muss, wenn großgewachsene Leute sich eine Duke zulegen. Sieht immer etwas seltsam aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!