Bewertung bei Videos ausschalten // Hater

  • Wen habe ich ins lächerliche gezogen? o.O Anscheinend hast du dich persönlich angegriffen gefühlt.. Ist aber nicht mein Problem, da ich niemanden mit irgendwas angegriffen habe :D
    Und außerdem respektiere ich eure Meinungen, aber da ihr keine Ahnung von den wichtigsten Dingen habt, bzw mir machnches einfach nicht glaubt (''Deine Quelle ist meines Wissens nicht korrekt.'' Aha) oder nicht versteht, die in eventuelle Argumente einfließen und die mich anders stimmen würden, warum muss ich ja nicht nochmal wiederholen, zählen diese Meinungen für mich nicht wirklich, und ich finde es eher von dir respektlos, jemanden als Administrator eines Forums so anzumachen :D Auf dieser Platform scheinen sowieso nur an die 10 Leute aktiv zu sein, also bringt mir das ganze eh nichs.

    Hallo,


    also zu den Ranking Faktoren kann ich dir nur einmal die beiden Seiten empfehlen.


    http://www.webneo.de/blog/vide…stieg-in-die-youtube-seo/


    und


    http://www.tagseoblog.de/video…nking-faktoren-infografik (sehr schöne Grafik)


    Bewertungen mögen zwar nicht mehr so wichtig sein, fallen aber dennoch nicht komplett hinten runter. Sie haben immer noch Einfluss auf den Suchalgorithmus wenn auch nur einen Geringen. Ich könnte dir jetzt noch diverse weitere Seiten mit den selben Tipps zeigen oder meine eigenen Tipps anbieten, wie man seine Videos für die Youtube Suche optimiert, aber du wirst mir sicherlich eh nicht glauben, da diese Seiten und die Leute in diesem Forum ja keine Ahnung haben...


    Fernab davon kann man bei den Like/Dislike Verhältnissen wie du sie hast glaube ich kaum von Hatern sprechen. Diese Verhältnisse habe ich mir letztens angeguckt und selber auch. Man kann es nun mal nicht allen Recht machen und da mag vielleicht auch der ein oder andere Querulant unter den Leuten die auf deine Videos klicken sein.


    Aber wann hast du denn eigentlich vor die Bewertungen wieder einzuschalten? Ich meine, dass es Dislikes auf ein Video geben wird lässt sich bei aktivierter Bewertungsfunktion kaum vermeiden. Wartest du jetzt also so lange bis dein Like/Dislike Verhältnis nicht mehr unter einen bestimmten Schnitt fällt? Ich meine für mich persönlich wirkt es schon komisch bei den Bewertungen kein grün und kein rot zu sehen. Und wie du gesagt hattest, können viele Dislikes jemanden dazu bringen ein Video zu disliken ohne es näher anzuschauen. Ich denke dasselbe Prinzip funktioniert auch andersrum. Würden die Leute vielleicht eher ein Like geben bei sichtbarer Bewertung? Da könntest du uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden halten. Würde mich wirklich interessieren ob das keinen Unterschied macht.



    P.S. Du kannst nicht erwarten, dass sich jeder mit deiner Thematik auseinandersetzt. Dieses Forum hat über 3000 Mitglieder Tendenz steigend. Wenn du ein größeres deutsches Youtuber Forum findest, kannst du mir gerne Bescheid geben. Dann bin ich sofort hier weg! :D

  • Der Button heißt ''Nutzer können Bewertungen für dieses Video sehen''
    Man kann das Video TROTZDEM Bewerten!!! Mit dem Unterschied, dass nur man selbst sieht, wie die Bewertungen ausfallen. Und selbst wenn es in IRGENDEIN Ranking fallen WÜRDE, würde das keinen Unterschied machen, weil man die Bewertung ja nicht ausschalten kann, sondern sie nur für andere User nicht sichtbar stellt -.-
    Ist das so schwer zu verstehen?


    Super, 2900+ Karteileichen. Dieses Forum ist tot. In den Foren, in denen ich sonst so bin, sind alleine unter ''Allgemeine Diskussion'' mehr als 10 neue Themen täglich. Hier antworten immer nur die gleichen Leute auf die gleichen Themen die immer von den gleichen Leuten erstellt werden :D KLASSE! Ich könnte noch ne Menge mehr schreiben, aber wozu? Nur damit sich irgendwer wieder beleidigt fühlt oder um mich für etwas zu rechtfertigen? Ne danke.


    Da man ja anscheinend hier den Account nicht löschen kann, lasse ich das alles mal so stehen, vielleicht hilft das ja irgendwem der nach Youtube Bewertungen googelt.
    Ich antworte nicht mehr auf zukünftige Beiträge und werde zur Karteileiche nr. 2901, in diesem Sinne,
    Tschau :3

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty ()

  • Zitat von Kitty

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Ist das jetzt dein Ernst?!



    Ich habe mich doch in meinem Beitrag auf die Unsichtbarkeit der Bewertung bezogen!


    Zitat von Appeltomate

    Würden die Leute vielleicht eher ein Like geben bei sichtbarer Bewertung?

    Du kannst es den ersten Leuten die hier in dem Thema gepostet haben auch nicht übel nehmen, dass sie dich nicht verstanden haben, wenn du dich im Titel und Eröffnungspost falsch ausdrückst. Hast ja zu einem späteren Zeitpunkt erwähnt, dass es um die Sichtbarkeit der Bewertungen geht.



    Zitat von Kitty

    Dieses Forum ist tot. In den Foren, in denen ich sonst so bin, sind alleine unter ''Allgemeine Diskussion'' mehr als 10 neue Themen täglich.

    Dann tue den Usern in anderen Foren aber bitte den Gefallen und sag in einer Diskussion nicht andauernd "Ihr versteht mich nicht!". Wenn auf die Beiträge und Meinungen von Anderen immer nur mit "Ihr versteht mich nicht!" eingegangen wird, killt sowas eine Diskussion. Ich persönlich habe den Sachverhalt voll und ganz verstanden. Warum du meinst, dass ich das nicht verstanden habe, verstehe ich nun wiederum nicht. 8|




    Trotz dessen viel Erfolg und Glück in den anderen Foren.

  • Dieses Forum ist tot. In den Foren, in denen ich sonst so bin, sind alleine unter ''Allgemeine Diskussion'' mehr als 10 neue Themen täglich.

    Aktivität ist in manchen Foren mehr und in manchen weniger vorhanden. In den Foren wo du unterwegs bist
    (zumindest gehe ich mal davon aus) muss man natürlich auch das User/Beiträge-Verhältnis beachten.


    Es stimmt aber schon dass das Forum hier nicht allzu aktiv ist, finde ich aber nicht allzu schlimm. Aktivität kannst
    du letztendlich nicht erzwingen sondern sie kommt von der Community selber. Jeder entscheidet für sich ob, wann
    und wo er einen Beitrag schreibt.


    Ich bitte desweiteren um eine sachliche Diskussionslage. Provozierende oder beleidigende Beiträge (auch wenn
    manche unabsichtlich in diese Richtung gehen) bringen hier niemanden etwas.



    Ich finde jedenfalls du kannst es ja mal das mit dem ausschalten der Bewerbungen probieren und schauen wie es
    ankommt. Ob die dislikes abnehmen oder gleich bleiben etc.


    Allzu schlimm finde ich das jedenfalls nicht dass einer sowas deaktiviert denn das Thema gab es ja auch schon mal
    mit Pewdipie der für kurze Zeit die Kommentarfunktion wegen zu vieler Beleidigungen seiner User deaktiviert hatte.


    Klar ist das eine andere Größe aber (fast) jeder geht mit bestimmten Situationen anders um.



    Probiers einfach mal aus mit dem deaktivieren der Bewertungsansicht dann sehen wir es eh wohin es geht :thumbup: .

  • Hey Kitty :),


    Also ich bin da voll bei dir und kann dich in der Thematik absolut verstehen!


    Ich frage mich, was hier im Beitragsstrang passiert ist, das dich einige so angehen, ich finde das unerhört!


    Ja, sie haben dich persönlich angegriffen gefühlt, anders ist ihre Reaktion nicht zu erklären, mach dir nix draus.


    Jetzt zur Sache: Auch ich habe mir überlegt, die Bewertung zu deaktivieren, denn ja, es gibt einige Leute, die einfach nur haten wollen, die geben keinen sachlichen kritischen Kommentar ab, sondern die wollen einfach nur Dislikes reindrücken und mit dieser Methode unterbindet man das.


    Zum Thema Selbstbewusstsein: Selbstbewusst ist derjenige, der sich eben NICHT durch die Rückmeldung von außen definiert! Jemand, der die Bewertungsfunktion ausschält, ist tendenziell selbstbewusster, als jemand, der sie nicht ausschält.


    So seh ich das Ganze.


    Alles Gute

    SuperExtreme

  • #Nohate #JustInformation SuperExtreme


    Einmal ist der Account von der Kitty gelöscht (dies erkennt man an dem "Gast" unter dem Namen) und zum 2ten, selbst der letzte Beitrag dazu war am 6.6.2015 (zu sehen oben Links im Beitrag), also wirds zumindest Kitty nicht mehr besonders helfen. Den "aktuellsten" Thread zum Thema Hate findest du hier "Das GANZE Video ist falsch" "Du recherchierst schlecht" - Kommentare, wie würdet ihr damit umgehen? & hier Erfahrungen mit der Drachenlord-Community?


    Ansonsten gibt es noch folgendes info Material dazu:

    Kommentar - Moderation - Wie kriegt man Spammer und Hater besser in den Griff?
    Kommentare, Nutzer & Kanäle melden - Wie geht das eigentlich?
    Trolle, Hater & das Böse! [Informations Material]


    Oder Falls du gerne eine aktuelle zum Thema Hate anstoßen möchtest, empfehl ich den Diskussions Abteil YouTube Diskussionen und dort ein neues Thema zu eröffnen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!