Ich bin da eigentlich relativ frei. Abens wäre mir aber ganz genehm.

Aufnahme, konvertieren und Upload?
- Chaosti
- 38060 Aufrufe
- 104 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Aufnahme: Camtasia Recorder
Konvertierung: Camtasia Studio 8
Ich werde hier noch genauere Daten einfügen, bin nun leider auf der Arbeit und kann mir das nicht anschauen, hab eine 1:1 Qualität mit angenehmer Verarbeitungszeit, sowie normaler DateigrößeBesser als alle Codecs die ich zuvor benutzt habe
Upload: InternetEdit: Und nicht ganz unwichtig, es ist super einfach zu bedienen, da alles zusammen gehört, zudem ist es möglich mehrere Videos OHNE irgend einen Fehler zu rendern
-
Abends passt mir die Woche, hab eh Spätschicht und könnte erst so auf 20.30 oder 21Uhr. Wenn das nich zu spät wäre.
Und was kostet das ganze?
Eigentlich will ich jetz nach der ganzen Arbeit nich ein neues Programm nutzen, da es ja dem Ende entgegen geht.
Aber wenns wirklich anders nich geht wäre das ne Überlegung wert.
Aber will dennoch erstma schauen ob es noch klappt. -
-
Ja, also wenn man es kauft lohnt sich das auf gar keinen Fall, an sich ist das Programm wunderbar und der Wunsch jedes LP'ers, solange er keine enormen Special-Effects will, dennoch liegt da der Preis im Weg
-
Öhm könnte wohl daran liegen das es nich geht?!
Kann sein das ich das beim ersten versuch einfach weg gedrückt und übersehen habe.
-
Daran wirds wohl liegen, Support wird aber trotzdem vermutlich eher schwierig werden hier..
Ich würds dir gerne über Skype oder TeamViewer oder so zeigen. -
ok hoffe hab demnächst zeit. Is grade weng stressig
Aber bekomm wir hoffentlich hin -
Kein Problem. Schick mir einfach bei Gelegenheit eine Anfrage via Skype. Ich hab jetzt vier Wochen Urlaub, also mehr als genug Zeit, um da mal mit dir zu skypen.
Daten hab ich dir ja per PN zukommen lassen.
-
So endlich klappt alles mehr oder weniger.
Danke Strohi für die ganze Hilfe ☺
Das thema kann somit geschlossen werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!