NerdFlash

  • Channel URL
    Nerd Flash - https://www.youtube.com/channel/UC9tyWuowr7dk6_qei0Tqcfg


    Channel Typ
    Der Nerd Flash soll Giga und Game One am leben erhalten bzw. deren Philosophie "UNTERHALTEND" berichten.
    Wöchentlich findest Du hier die aktuellsten News und Facts rund um Gaming, Film, Hardware, Software alles was uns Nerds so bewegt.
    Ich berichte nicht nur über die Mainstream Themen sondern behandele auch die Underground News und bringe sie praktisch in einem Video für dich unter.


    Über mich
    Ich bin Stephan komme aus NRW bin evtl. bereits bekannter als El Nerdo und betreibe nun einen zweiten Kanal mit den Namen Nerd Flash.
    Selbst beschreibe ich mich als Kreatives Verrücktes Huhn im Backofen, ich zeichne gerne wie man unschwer erkennen kann xD
    besitze unnötiges Wissen und setze mich täglich mit dem Digitalen Medium auseinander genau so wie mit der Technischen Seite ^^.


    Letztes Video
    Die Zweite Folge vom Wöchentlichen Nerd Flash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Die Pilot Folge vom Nerd Flash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ
    Q: Hast du alles selbst gezeichnet?
    A: Ja habe ich :D.


    Q: Welches Equipment benutzt du?
    A: Kamera = EOS 600D
    Objektiv= 50mm F1.8
    Mikrofone=Zoom H1 an einem Mikrofon Standee (über den Kopf)
    UR22 Interface mit dem XLR Mikrofon Blue Spark
    Stativ = Polaroid 50€ Stativ (Keine Ahnung wie das heißt) :D
    Softboxen=90€ für 2 Stück...auch hier keine Ahnung wie die heißen ^^.


    Q: Hast du dir das alles selbst beigebracht?
    A: Ich zeichne seit einem Jahr aktiv als Hobby und ja auch den Rest habe ich mir selbst beigebracht ^^.


    Q: Schnitt Software?
    A: Sony Vegas Pro



    So das wars dann von meiner Seite aus ^^.
    Ich freue mich auf Konstruktive Unterhaltungen über alle möglichen Themen auf YouTube, vllt. kann ich auch den einen oder anderen mit meinen nicht so unnötigen Wissen hilfreich zur Seite stehen :D


    liebe Grüße
    Stephan aka El Nerdo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!