NerdFlash Stephan

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 5. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
46
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
204

Social Media

Facebook
ElNerdoTV

Kontakt

Website
https://www.youtube.com/channel/UC9tyWuowr7dk6_qei0Tqcfg

Persönliche Informationen

Geburtstag
13. Mai 1988 (35)
Geschlecht
Männlich

Über mich

Über mich

Nerd Flash ist deine volle Nerd Dröhnung jeden Sonntag 12:30 mit den verrückten Nerd Stephan...also das bin ich halt.
Der Nerd Flash soll Giga und Game One am leben erhalten bzw. deren Philosophie UNTERHALTEND berichten.
Wöchentlich findest Du hier die aktuellsten News und Facts rund um Gaming, Film, Hardware, Software alles was uns Nerds so bewegt.
Ich berichte nicht nur über die Mainstream Themen sondern behandele auch die Underground News und bringe sie praktisch in einem Video für dich unter.