Hätte ich nicht besser zusammenfassen können, allerdings mag ich diese vielen Ausstiegspunkte trotzdem nicht... Watchtime ist natürlich sehr elementar geworden und was auch wichtig ist ist wohl, dass diese InVideo Anzeigen auch auf dem Handy funktionieren sollen, was bei Annotations (Anmerkungen) momentan nicht der Fall ist

Neues YouTube Design (Februar 2013)
- BTLmovies
- 33545 Aufrufe
- 108 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
MrTrashpack hat nun auch das One Channel Design...
http://www.youtube.com/user/MrTrashpack -
Auch normale Monetarisionspartner bekommen das Kanalbanner mit dem neuen Design? Tsss, wo ist der Vorteil zur vollen Partnerschaft?
-
Heyho
Das ist es ja!
Youtube partner werden mit monetarisierungspartnern gleichgestellt.
Youtube macht sich selber kaputt..Chris
-
Hi,
danke für deinen Beitrag und diese bescheuerten News.
Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Was hat You Tube da angestellt? Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer.
Wo sind die ansprechenden Kanaldesigns hin?
Das ist einfach nur hässlich und unübersichtlich
*schnief*
-
Auch normale Monetarisionspartner bekommen das Kanalbanner mit dem neuen Design? Tsss, wo ist der Vorteil zur vollen Partnerschaft?
Es gibt keine "volle" Partnerschaft. Wer monetarisiert, ist Youtube-Partner. Der Vorteil ist offensichtlich: Man wird an Werbeeinnahmen beteiligt. Wer wie momentan noch Mitglied eines Netzwerkes ist, ist offiziell gar kein Youtube-Partner mehr, hat aber den Banner bekommen.
Youtube will ja eben genau dem entgegenwirken, dass es unterschiedliche Kanäle gibt. Jeder, der die Funktionen nicht missbraucht, soll sie auch haben können. Das war die Aussage beim Workshop. U.a. auch, dass es nicht Sinn der Sache ist, dass es so viele Netzwerke gibt, die sich nur daran bereichern, den Leuten den Banner anzubieten, aber ansonsten nichts "genetzwerkt" haben.
Ich find's komisch, nach etwas "Privilegierterem" zu verlangen. Gleiche Rechte für alle. Wer sie sinnvoll für sich einzusetzen weiß, schön. Youtube ist kein Game mit Level-Up Prinzip.
-
Du mir war es aber wurscht das ich nicht das Banner hatte
-
Also an sich ist das neue Design ja nicht schlecht, man muss es nur besser kennen lernen und die, die JETZT schon sagen, dass das neue Design unübersichtlich ist, die waren anscheinend nur auf Kanälen unterwegs, die ihre Seite mit Taglisten zugespamt haben, wie Mr. Trashpack. Man kann es äußerst übersichtlich darstellen. Meine Meinung zum Design habe ich schon geschrieben und werde es nicht noch einmal machen. YouTube entwickelt sich zum sozialen Netzwerk, da ist diese Wendung jetzt nicht wirklich überraschend. Facebook hat schließlich auch keinen Profilhintergrund... Da meckert auch niemand rum und dort gibt es auch Seiten die Videos hochladen.
Mit dem neuen Design soll es für jeden möglich werden, noch mehr Klicks zu generieren und somit auch kleinere YouTuber einen Erfolg zu bringen... -
Ja genau seht es positiv
-
Wann kommt's denn raus?
-
-
Einige können es schon aktivieren, ich denke mal, dass in den nächsten 2 Wochen es dann schon jeder aktivieren kann...
-
Danke.
Frage: Haben YT Partner dann noch Vorteile?
-
Nur noch die Thumbnails, ansonsten ist jeder gleich...
-
Wie? Kann ich als normaler YT'er dann keine Thumbnails mehr nutzen?
-
Wenn du jetzt als Monetarisierungspartner die Möglichkeit hattest, benutzerdefinierte Thumbnails zu erstellen, dann hast du die weiterhin...
-
Hier auf diesem Link sieht man einige Informationen:
Zum Thema "Design" selber, dann einige Kanäle die das
Design schon haben und dann auch noch ganz unten wie
man sich dafür anmelden kann.
Mit freundlichen Grüßen
EduardRussKey
-
wo kann ich das "aktivieren" ?
-
wo kann ich das "aktivieren" ?
Noch gar nicht. Da steht nur, wie wir längst wissen, dass es eine Opt-In Phase geben wird.
Ist wohl allerdings nur noch eine Sache von Tagen... man merkt ja, nach und nach sind es immer mehr. -
oh okay schade. hätts schon gern gehabt. Danke für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!