Nö, ich finde es alles andere als professionell. Ein heilloses Chaos bei den Uploads...

Neues YouTube Design (Februar 2013)
- BTLmovies
- 33529 Aufrufe
- 108 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Ein heilloses Chaos bei den Uploads...
Es kommt auf den User an, wie er selbst die Übersicht gestaltet... Wenn man alles aktiviert und auf dem Kanal anzeigt, dann ist es klar, dass es unübersichtlich wird...
-
ich bin schon sehr gespannt auf das neue kanaldesign.
ich meine wie es aussehen wird ist ja klar, und so wirklich toll finde ich es auch nicht. ich denke aber wenn man sich erst einmal umgewöhnt hat, wird es ganz okay sein.
ich lass mich einfach mal überraschen -
Ich finde das Design fast etwas zu schlicht, das alte hat mir besser gefallen, vielleicht ist es aber nur eine reine Gewöhnungssache?!
-
Also ich finde das jetzige gut aber das neue schlecht.
Aber ich bin auch offen für neues, man muss sich blos denken das es auch moch ausgebaut werden kann. -
Die Channels der Künstler AZAD und Kool Savas waren letzte Woche bereits im neuen Design.
-
Na, und in ein paar Jahren werden die Kinder sagen "Was?! Damals konnte man den ganzen Hintergrund ändern, wie man wollte?! Was für ein heilloses Chaos!"
-
Glaube ich nicht
-
Glaube ich nicht
Doch, bestimmt. Das ist alles nur 'ne Sache der Gewöhnung und Gewohnheit.
-
-
Leute ! Die Disskusion hatten wir schon in nem anderen Thema .... Schaut mal unter Youtube News und disskutiert da weiter
-
somit sind auch Youtube Partner kaum noch was besonderes
Das soll jetzt echt nicht beleidigend sein oder so.
Aber Partner, vor allem Let´s Player-Partner zu sein, ist in meinen Augen nichts besonderes.
________________________________________________________________________________
Außerdem gab/gibt es noch genug andere Vorteile als nur ein Banner eines "normalen" YouTubern gegenüber. -
Find ich schon beleidigend
Es ist zwar einfach zu Let's Play'n (Was eig auch schwer ist. Weil was sollst du quatschen, wie unterhälst du. Was machst du damit sie dich bis zum Ende schauen)
Aber Berühmt zu werden mit Let's Play's ist noch schwerer -
Das habe ich auch nur gesagt weil ich viele YouTuber kenne die den Partnerstatus erlangt haben, ohne wirklich eine besondere Leistung zu erbringen. Besonders ist mir das eben bei Let´s Playern aufgefallen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich kenne genug gute Let´s Player die Partner sind.
Aber nach der Erfahrung die ich gemacht habe, ist der Partnerstatus alleine kein Beweis für eine gute Leistung eines YouTubers.
LG -
-
Das Design kriegt von mir ein klares GO. Wurde heute alles nachvollziehbar erklärt. Views durch Kanalbesuch befanden sich um die 2-3%, das Design hat quasi nie eine Bedeutung gehabt. Jetzt eben schlicht, aber universell für alle Endgeräte. Man will den Nutzer ganz stark dazu bringen, Kanäle zu abonnieren und Playlists abzuspielen (auch im Hinterkopf zB wenn man Youtube chillig von der Couch aus auf dem TV-Bildschirm sieht). Es wird ganz stark "Kanal-Vorschläge" geben im Stile der "ähnliche Videos", nur eben mit Channels. Schon bei der Registrierung sollen Genre durchsucht werden, so dass große Kanäle direkt vorgeschlagen werden. Man wird eine Intro-Sequenz hochladen können, die man vor den Videos platzieren kann (wenn man das zB mal erneuert, kann man das für alle aktualisieren). Die Kanalseite kann man durch "Shelves" nahezu frei gestalten. Welche Videos will man groß hervorheben, welche Playlists sollen wo stehen. Dann kann man das wohl alles noch mit Kanal-internen tags organisieren. Es wird einige Stellen geben, wo man via Mouse-Hover einige Details zB zu einem Video eingeblendet bekommt.
Ich werd auf jeden Fall viel mit Playlists machen.
Watchtime ist ein wichtiger Faktor im Algorithmus.Partner kriegen einheitlich alle Features, gibt keine Unterschiede mehr.
Gerade weil eben auch die Views auf mobilen Geräten so hoch sind, ist man bemüht auch da alles umzusetzen, zB eine sinnvolle Lösung für die Annotations noch zu finden.
-
Das Design kriegt von mir ein klares GO. Wurde heute alles nachvollziehbar erklärt. Views durch Kanalbesuch befanden sich um die 2-3%, das Design hat quasi nie eine Bedeutung gehabt. Jetzt eben schlicht, aber universell für alle Endgeräte. Man will den Nutzer ganz stark dazu bringen, Kanäle zu abonnieren und Playlists abzuspielen (auch im Hinterkopf zB wenn man Youtube chillig von der Couch aus auf dem TV-Bildschirm sieht). Es wird ganz stark "Kanal-Vorschläge" geben im Stile der "ähnliche Videos", nur eben mit Channels. Schon bei der Registrierung sollen Genre durchsucht werden, so dass große Kanäle direkt vorgeschlagen werden. Man wird eine Intro-Sequenz hochladen können, die man vor den Videos platzieren kann (wenn man das zB mal erneuert, kann man das für alle aktualisieren). Die Kanalseite kann man durch "Shelves" nahezu frei gestalten. Welche Videos will man groß hervorheben, welche Playlists sollen wo stehen. Dann kann man das wohl alles noch mit Kanal-internen tags organisieren. Es wird einige Stellen geben, wo man via Mouse-Hover einige Details zB zu einem Video eingeblendet bekommt.
Ich werd auf jeden Fall viel mit Playlists machen.
Watchtime ist ein wichtiger Faktor im Algorithmus.Partner kriegen einheitlich alle Features, gibt keine Unterschiede mehr.
Gerade weil eben auch die Views auf mobilen Geräten so hoch sind, ist man bemüht auch da alles umzusetzen, zB eine sinnvolle Lösung für die Annotations noch zu finden.
Klingt ja alles ganz gut, aber was meinst du mit deinem vorletzten Satz? "Partner kriegen einheitlich alle Features, gibt keine Unterschiede mehr." Beziehen sich die Unterschiede auf Nicht-Partner? Haben Partner jetzt nichts besonderes mehr?
-
Es gibt doch momentan dieses Rumgeeier vonwegen, die Monetarisierungspartner und die "richtigen" Partner mit Banner oben. Da wird es keine Unterschiede mehr geben.
Andere User werden so wie ich verstanden habe, dennoch die Einschränkungen wie keine individuellen Thumbnails usw. haben. -
Achso, okay. Klingt ja nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!