OXO's Erbe - Keine LPs, dafür Spiele in Kinomanier!

  • Hallo zusammen,


    na dann reihe ich mich hier ebenfalls mal ein.

    Zu meinem Kanal und Channel Typ:

    Auf meinem Kanal OXO's Erbe geht es um genau das!
    OXO war das erste grafische Videospiel, und wie wir alle wissen ist sein Erbe somit gewaltig!

    Zitat

    Vorrangig gibt es hier Videospiele Geschichten zu sehen, heißt Videospiele in Film/ - Serienform präsentiert.


    Der Kanal besteht aktiv nun seit letztem Dezember, dem entsprechend ist der Output noch relativ gering. Zur Zeit beschränkt sich dies auf Star Wars The Old Republic und The Wolf Among Us, weitere Projekte sind aber bereits produziert oder befinden sich zur Zeit in der Mache.
    Vorrangig schlage ich mich momentan noch damit rum, die rechte zur Verwendung der jeweiligen Inhalte bei den Publishern einzuholen. Aber die Liste wird länger und länger :)


    Weitere Inhalte sind in Planung. Ob und wie diese umgesetzt werden, das hängt stark vom Zeitfaktor ab, da es sich um ein reines Freizeitprojekt handelt. Daher garantiere ich auch keine regelmäßigen Uploads, bemühe mich aber stets, keine großen Lücken zu lassen ;-)
    Vorweg: Bei mir wird es keine Let's Plays geben ;-)

    Über mich:


    Info's zu mir und meiner Person findet ihr in meinem Vorstellungspost.

    Vorletztes Video:


    Da mein letztes Video in mitten einer Serie statfindet, hier mein vorletztes Video, The Wolf Among Us.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsvideo:


    Zu früh dafür ;-)

    FAQ (Frequently Asked Questions):


    Stellt mir fragen, und die häufigsten kommen hier rein :D Ne im Ernst: Auch hierzu ist es noch zu früh ^^ Bei 3 Abo's bekomm' ich nicht wirklich oft Fragen gestellt :-P


    So, das wars von mir.


    Gruß
    S.
    - OXO's Erbe -

  • Hi Leo,


    Danke für den Vorschlag, aber Tutorials, noch dazu zu Youtube bzw. zu Rechtlichen Dingen, gehören nicht wirklich zu meinem Kanalkonzept ^^ und ich denke, da bin ich objektiv genug einzuschätzen, dass ich da auch wohl nicht der Experte bin.
    Zumal, wer googelt, kommt weiter ;-) Gibt zu Haufen Anleitung oder Anregungen, meistens von Let's Playern, wie man sich die Recht bei Publishern holt.
    In der Regel: E-Mail schreiben, am Besten nicht so: "Hallo, darf ich Videos von euren Spielen hochladen?", sondern schon ein wenig ausführlicher ;-)
    Aber wie gesagt, ich denke, so eine Art Video ist auf einem anderen Kanal besser aufgehoben.


    Falls aber jemand Fragen hat, beantworte ich diese mit meinem schmalen Wissen nur äußerst gerne ;-)


    Gruß
    S.

  • Hallo zusammen,


    einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier über mein nächstes Projekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fertig aufgezeichnet und geschnitten ist es, jetzt muss es nur noch durch die letzte Qualitätsprüfung, dann wird es gerendert und hochgeladen. Also dranbleiben ;-)


    Gruß
    S.

  • Keine 14 Tage her, nun ist es fertig und hochgeladen, hier ist der komplette Filmzusammenschnitt von Kane & Lynch: Dead Men.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, es gefällt euch.
    Viel Spaß beim Anschauen

  • Nachdem ich aus privaten Gründen länger nicht mehr hier herumgeschwirrt bin, versuch ich mich zukünftig mal wieder öfters hier blicken zu lassen.


    Den Anfang mache ich dann mal mit meinem neusten Video, gerade erschienen, die Story von Assassins Creed:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß
    S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!