Hey Leute
Grade eben hat mich ein YouTuber bei WhatsApp angeschrieben bzw. zu gespammt , wie bei ihm üblich.. und meinte zu mir das er ein neues Video auf seinem Kanal hochgeladen hätte.
Als ich dann den Link öffnete war es Ein Video von mir ( Misty Vlogz - Heute Nacht Audio) auf seinem Kanal wie gesagt, dann meinte ich zu ihm, dass so etwas eine Urheberrechtsverletzung sei.Doch das war ihm egal und er sagte nurnoch das er ''Bock hatte'' dies zu tun.
Danach sagte er mir das er alle Videos auf meinem Kanal auf seinem Hochladen will und in in MistyVlogzFREES umbenen will,darauf hin hab ich noch einmal gefragt wieso er so etwas tun sollte und von ihm kam die Antwort ''BRUDER ICH HAB BOCK,Oder du lässt mich mitmachen bei dein kanal'' ''Und ein Hacker also mein freund hackt dein . YouTube channel''
Hintergrund Infos:
-Er geht auf meine Schule,
-Ist noch ein Kind(was seine Taten nicht entschuldigt) 14 oder so etwas,
-Spammt mich immer voll auch generell wenn er schreibt ..hab ich erfahren durch YT freunde
-Meinte auch öfters zu mir das ihm bei YouTube das Geld am Wichtigsten ist und nur deswegen angefangen hat.
-Hat keine Ahnung von YouTube,nicht vom Schneiden oder jegliches.
-Wir haben ein einziges Mal ein Video zusammen gedreht was auch relativ erfolgreich war und das musste ich Schneiden,Hochladen ,Beschreiben usw.. .
Wie Würdet ihr jetzt vorgehen ?