-
Haben wir auch schon drüber berichtet: http://broadmark.de/allgemein/…ind-bald-geschichte/7121/
Bei TubePro haben wir dazu geschrieben:
"Spannend wird dann werden, ob vlt. Y-Titty oder Gronkh ihre Plätze im Abonnenten-Ranking tauschen dürfen. Gerade Y-Titty ist ein alter Kanal, der von der Löschung der Accounts gut betroffen sein könnte.
Es ist aber ziemlich gut, dass die Spam-Account gelöscht werden, da dadurch die Zahlen auf Youtube wieder realistischer werden. Viele "Abonnenten-Jäger" werden sich zwar ärgern... Aber so ist das Youtube-Leben."
-
Morgen findet ihr ab 08:00 Uhr unter diesem Link neue Informationen: http://broadmark.de/allgemein/…mationen-zu-mansion/7141/
Zurzeit haben wir noch eine Sperrklausel im Artikel, weshalb wir nichts verraten dürfen Aber wir können Euch den Artikel von Samstag anbieten: http://broadmark.de/allgemein/…mansion-los-angeles/6948/
-
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Wir werden auf den abgehoben Zug nicht springen und verbeugen uns.
@Harakiri Aussagen die er über Divimove und etc. geliefert hat, haben wir schon mit der Geschäftsführung besprochen. als diese als Gerüchte im Markt kursiert sind. Durch seine "Referenzen" aus dem letzten Beitrag merkt man jedoch, dass er nicht warheitsgemäß antwortet und ziemlich überheblich wirkt. Daher halten wir uns nun hier raus.
-
Lieber AnonOpin,
an deiner Antwort merkt man, dass du dich nicht sehr mit der Materie beschäftigst und die Szene ziemlich einseitig siehst - deine Meinung.
Aber die Gerüchte die du verbreitest, sind Unternehmensschädigend für die Netzwerke, da du Falschinformationen verbreitest. Lieber einen Gang zurückfahren
-
Wir haben noch zwei weitere Artikel im Angebot:
Gronkh überholt Y-Titty!
und für Leseratten ein Potrait:
Gronkh im Potrait
-
Alle YouTube MCN`s fahren momentan die Bulk Partnering Schiene. GameStar / IDG genauso wie Mediakraft, AwesomenessTV, Fullscreen und Maker.
Das ist nicht richtig. Mediakraft startet diese Schiene zwar, aber nur mit einem Sub-Netzwerk. Gamestar bedient diese Schiene erst gar nicht. Divimove hat sie eine Zeit lang mal halbwegs durchgezogen, hat sich davon jedoch wieder differenziert. Studio71 nimmt Talente auf und fördert sie im sogenannten "Bootcamp". Endemol Beyond und TubeOneNetworks haben mit der Schiene erst recht nichts zutun - Endemol ist eher sogar ein Produktionsnetzwerk. (zum Thema "Und wirklich sehr viel mehr beispiele gibt es da schon gar nicht mehr.")
Also immer vorher informieren, bevor man sowas schreibt.
-
Wir haben schon mal drüber geschrieben: Artikel
-
Einfach melden. Mehr kannst du dann nicht tun.
-
Das Problem ist halt, dass du deine Aussagen "x"-mal überprüfen musst. Denn wenn du Falschaussagen triffst, ist eine indirekte Haftung möglich. Aus den eigenen Erfahrungen finde ich aber deine Idee ganz gut, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass sie zurzeit funktioniert. Dafür muss in den nächsten Jahren erstmal demografisch eine Zielgruppe entstehen.
LG
-
Und was ist eine Branche ohne Business? Ich glaube nichts...
-
Die Vidcon ist auch noch Wir auch schon alle wichtigen Webvideotermine in einem Artikel zusammengefasst.
-
Der Webvideopreis ist für die Branche unheimlich wichtig. Klar gibt es viele negative Stimmen, aber die entscheidenden der Szene sind deutlich für den Webvideopreis. Denn neben dem Webvideopreis wird viel kommuniziert und gedealt.
Des Weiteren ist es die einzige Veranstaltung, auf der alle Netzwerke und Gegner aufeinandertreffen - und das eher positiv.
Zur Kollegah-Sache habe ich einen Artikel geschrieben (Link) und mein Kollege Lukas Menzel hat auch schon das Votingssystem kritisiert (Link).
Daher unsere These: Der Webvideopreis 2015 wird kommen.
LG
Julian
-
Hallo YT-Forum,
wir haben uns entschieden auch in den Youtube-Foren aktiv zu werden. Die meisten Nutzer hier sind unsere Zielgruppe,
weshalb wir versuchen hier so oft wie möglich zu kommunizieren.
Wer uns nicht kennt - Wir sind Webvideomagazin, welches seit dem letzten Jahr besteht.
Wenn ihr Feedback oder Kritik habt, könnt ihr sie gerne loswerden