Ja hat sich schon geklärt!
Mediakraft Talents - Sammelthread
- Chris
- 87716 Aufrufe
- 219 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
dieser thread sagt wieder eineMenge über das Netzwer aus, oder?
-
mehr über die Mitglieder als das Netzwerk....
aber dadurch auch indirekt über das Netzwerk ja...
-
mehr über die Mitglieder als das Netzwerk....
aber dadurch auch indirekt über das Netzwerk ja...
Nun ja, hätte das Netzwerk eine ordentliche Supportfunktion, wären die Mitglieder vermutlich auch leichter daran gekommen - und hätten dieses Forum gar nicht zurate gezogen
-
Nun ja, hätte das Netzwerk eine ordentliche Supportfunktion, wären die Mitglieder vermutlich auch leichter daran gekommen - und hätten dieses Forum gar nicht zurate gezogen
Die Supportfunktion ist für das neue "Cockpit" eher nebensache. Fakt ist, dass es in den vorherigen Newsletter von Mediakraft alles drin stand, was man machen muss um sich für das Cockpit anzumelden.
-
Bin ebenfalls im MK Talents Netzwerk und habe bis jetzt auch noch keinen Key für das Forum erhalten. Ich glaube auch, dass die gar keinen großen Wert auf das Forum legen.
-
"Immer eine tolle sache, wenn man keine Emails an den Support schreiben kann." *Ironie off*
-
Zwischen MKTalents und MK ist ein himmelweiter Unterschied natürlich. MKTalents ist ja dafür da, möglichst jeden aufzunehmen. Was da dahinter steckt, kann man mit etwas Hirnschmalz sich selbst überlegen.
Hallo.
Mal so aus Interesse; warum unterschreibst Du einen 2 Jahres Vertrag?
Also warum unterschreibt überhaupt jemand einen 2 Jahresvertrag bei
einem Netzwerk, wäre wohl die bessere Frage. Das ist in Digitalzeiten
doch echt eine Ewigkeit? -
Ich würde sagen, das du keine Ahnung hast, der Support ist super.
HAHAHHAHA
Ich würde sagen, DU hast keine Ahnung Guck mal deinen Kanal an, und du hast eine Einladung fürs Netzwerk bekommen, das ist fast schon ein AwesomenessTV niveau.... AwesomenessTV - Kanal 1 Tag alt - Und beworben schon Partner:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mk Talents is jetzt auch auf die Schiene, welches Netzwerk nimmt schon so einen Kanal mit 100 Abos und guckt dass es ihm Ernsthaft gut geht...
Das einzigste was sie wollten ist die CMS Einladung, das haben Sie.... Quantität statt Qualität Aktuell haben die 1.152 Kanäle im MKN_Community CMS, d.h. du bist einer der 1,1k glücklichen Partner da... ernsthaft auch das normale mk cms ist nichts mehr besonderes... da kommst mit 1.000 abonnenten schneller rein wie du gucken kannst... Und Verträge sind echt scheißeGeh lieber zu http://www.whitecast.net oder divimove oder ähnliches
-
Geh lieber zu http://www.whitecast.net oder divimove oder ähnliches
Kann es sein das du bei Whitecast arbeitest ?
EDIT://
Alle YouTube MCN`s fahren momentan die Bulk Partnering Schiene. GameStar / IDG genauso wie Mediakraft, AwesomenessTV, Fullscreen und Maker. Deswegen lohnt sich ein Netzwerk auch erst ab einer gewissen Größe da man sonst nichts on den Netzwerken erwarten kann.Wer wirklich etwas haben möchte von einem Netzwerk, wie Promotion und Kanal Optimierung / Audience Development, der sollte zu einem Netzwerk gehen welches sich in die Richtung Talent Management spezialisiert hat und nicht Bulk Partnering mäßig alles reinholt was geht.
Um ein paar zu nennen:
- Collective Digital Studio
- Tube One Networks
Und wirklich sehr viel mehr beispiele gibt es da schon gar nicht mehr. -
-
Alle YouTube MCN`s fahren momentan die Bulk Partnering Schiene. GameStar / IDG genauso wie Mediakraft, AwesomenessTV, Fullscreen
Das wäre mir neu, daher muss ich hier mal deutlich widersprechen. Hier bei IDG GameStar gibt es definitv KEINE Massen-Partnerungen und wird es auch niemals geben.
Gerade durch die jederzeit persönliche Betreuung und Förderung für jeden unserer Partner - die bei einem Massennetzwerk gar nicht realisierbar wären - unterscheiden wir uns sehr deutlich vom Versprechungsblasenmarkt, mit welchem du uns hier in einem Zug nennst. Bitte bei den Fakten bleiben, Danke -
Alle YouTube MCN`s fahren momentan die Bulk Partnering Schiene. GameStar / IDG genauso wie Mediakraft, AwesomenessTV, Fullscreen und Maker.
Das ist nicht richtig. Mediakraft startet diese Schiene zwar, aber nur mit einem Sub-Netzwerk. Gamestar bedient diese Schiene erst gar nicht. Divimove hat sie eine Zeit lang mal halbwegs durchgezogen, hat sich davon jedoch wieder differenziert. Studio71 nimmt Talente auf und fördert sie im sogenannten "Bootcamp". Endemol Beyond und TubeOneNetworks haben mit der Schiene erst recht nichts zutun - Endemol ist eher sogar ein Produktionsnetzwerk. (zum Thema "Und wirklich sehr viel mehr beispiele gibt es da schon gar nicht mehr.")
Also immer vorher informieren, bevor man sowas schreibt.
-
Das ist nicht richtig. Mediakraft startet diese Schiene zwar, aber nur mit einem Sub-Netzwerk. Gamestar bedient diese Schiene erst gar nicht. Divimove hat sie eine Zeit lang mal halbwegs durchgezogen, hat sich davon jedoch wieder differenziert. Studio71 nimmt Talente auf und fördert sie im sogenannten "Bootcamp". Endemol Beyond und TubeOneNetworks haben mit der Schiene erst recht nichts zutun - Endemol ist eher sogar ein Produktionsnetzwerk. (zum Thema "Und wirklich sehr viel mehr beispiele gibt es da schon gar nicht mehr.")
Also immer vorher informieren, bevor man sowas schreibt.
ließ du bitte mal genau bevor du schreibst.
Unter welchem namen das Mediakraft macht ist völlig irrelevant. Mediakraft Networks GmbH = Bulk Partnering.
Tube One Networks habe ich mal so ganz nebenbei zu den guten gezählt. Das solltest du dir nochmal genau durchlesen.
Studio71 genauso wie Endemol habe ich mit keinem Wort erwähnt, schon wieder, ließ meinen Beitrag richtig bevor du mich hier zu verbessern meinst.Divimove fährt die Bulk Partner schiene genau wie Maker Studios, Zoomin und Any.TV/Freedom.
Die einen machen es extremer die anderen nicht.
Das man sich nur in die Hand furzen muss um Freedom bei zu treten sollte allen bekannt sein.
Ich hätte natürlich erwähnen können das man für Divimove mehr braucht als einen Furz in der Hand,Divimove hat abgesehen von MrTrashpack, BosshaftTV, den teuer eingekauften Spanier und eignen anderen zu 95% (aus Marketing Sicht) nur schrott Kanäle im Netzwerk auf denen kein Big Brand werben möchte.
Ab hier kann @Gandarol sich zusätzlich angesprochen fühlen:
Mit meiner aussage bezüglich IDG rudere ich zurück. -
Divimove hat abgesehen von MrTrashpack, BosshaftTV, den teuer eingekauften Spanier und eignen anderen zu 95% (aus Marketing Sicht) nur schrott Kanäle im Netzwerk auf denen kein Big Brand werben möchte.
*hust* Applewar Pictures *hust*
Und allein die bringen ja schon viele Kanäle mit. (Chanundso, TenseMakesSense [noch neu, daher nicht so groß], ProfessorKaboom, MangaMania, usw.)Ansonsten sind da halt auch noch mir unbekannte Kanäle, die aber dennoch Reichweite haben. (TeddyComedy)
Divimove ist wohl auch mehr international angehaucht, hab ich das Gefühl. Und gegen viele Partner aufzunehmen spricht ja auch nichts, oder? Wenn sie das vom Support stemmen können. -
Ich habe vorgestern ebenfalls bei Talents "unterschrieben". Trotz der ganzen negativen resonanzen im WWW.
Klar sind dort X Channel unterwegs, aber die die wirklich was erreichen wollen werden sich von den anderen schon absetzten.Sollte mir das ganze nicht gefallen, klar muss ich den Vertrag auslaufen lassen, ziehe ich weiterhin mein eigenes ding durch. Es wird sich ja niemand in meinen kanal einmischen wollen.
Klar erhoffe ich mir was davon, doch man sollte auch wissen das man keine wahnsinns ansprüche stellen kann.Die die beim MK Talents bisher sind, was erwartet dort einen in sachen Support und miteinander (unter den usern)?
Ich warte jetzt noch auf eine weiter Mail, nachdem ich den Vertrag Online bestätigt habe. Was kommt da jetzt eigentlich noch? Also an Verwaltungs gedönse
-
Geh lieber zu http://www.whitecast.net oder divimove oder ähnlichesMeiner Meinung nach ist WhiteCast kein seriöses Netzwerk..Wer in seinem Footer drin stehen hat "Youtube Certified" der sollte es auch schon sein. Dan ist das mit dem Gamestar Kooperationspartner bestimmt auch nur ein "Fake". Ich möchte diesem Netzwerk hier jetzt aber nichts unterstellen!
-
Meiner Meinung nach ist WhiteCast kein seriöses Netzwerk..Wer in seinem Footer drin stehen hat "Youtube Certified" der sollte es auch schon sein.
Zumal die mindestens 3 Leute lt. YouTube Policy haben müssten, die zertifiziert sind.
-
*hust* Applewar Pictures *hust*
Und allein die bringen ja schon viele Kanäle mit. (Chanundso, TenseMakesSense [noch neu, daher nicht so groß], ProfessorKaboom, MangaMania, usw.)Ansonsten sind da halt auch noch mir unbekannte Kanäle, die aber dennoch Reichweite haben. (TeddyComedy)
Divimove ist wohl auch mehr international angehaucht, hab ich das Gefühl. Und gegen viele Partner aufzunehmen spricht ja auch nichts, oder? Wenn sie das vom Support stemmen können."... und einigen anderen" damit war jemand wie Applewar auch gemeint. Aber ehrlich gesagt, so dolle ist der Kanal nicht wirklich, die Jungs die den Kanal machen sind vielleicht super nett, aber Wachstums mäßig ist der Kanal im arsch.
Du sprichst das Thema Support ein.
über den Daumen gepeilt kannst du so von ca. 60 Minuten Support pro Woche pro Kanal ausgehen.
macht bei 1000 Kanälen ca. 4000 Stunden pro Monat.
Macht also 100 Vollzeit Support Mitarbeiter und wenn man jetzt nicht gerade das billigste indische call center dafür anheuerst die keine Ahnung von Youtube haben kannst du locker mal von 3000€ pro Monat an kosten pro Mitarbeiter fest schreiben.
Macht also 300 000€ pro Monat allein für deine Support Mitarbeiter damit du allen 1000 Partnern den gleichen Level an Support bieten kannst.
Jeder Kanal kostet dich also 300€ im Monat.
Für ein Netzwerk wie Fullscreen ist das kein Problem. 50% wollen gar keinen Support und die top 10% scheffeln so viel kohle das es keinen unterschied macht. Dafür sind sie halt die größten.Bei einem Netzwerk wie Divimove ist das aber problematisch. Entweder sie kürzen das Budget des Support so das man nicht mehr so viel und nicht mehr so guten Support bekommt, oder man nimmt nur Kanäle in das Netzwerk auf die min. 301€ bei dir lassen da du sonst keinen Gewinn machst.
Und 99% der Bulk Partner Netzwerk kürzen einfach den Eta für den Support der kleinen Kanäle. -
Für ein Netzwerk wie Fullscreen ist das kein Problem. 50% wollen gar keinen Support und die top 10% scheffeln so viel kohle das es keinen unterschied macht. Dafür sind sie halt die größten.
Bei einem Netzwerk wie Divimove ist das aber problematisch. Entweder sie kürzen das Budget des Support so das man nicht mehr so viel und nicht mehr so guten Support bekommt, oder man nimmt nur Kanäle in das Netzwerk auf die min. 301€ bei dir lassen da du sonst keinen Gewinn machst.
Und 99% der Bulk Partner Netzwerk kürzen einfach den Eta für den Support der kleinen Kanäle.Wieso klingt das für mich sehr nach Werbung?
Woher willst du denn wissen, dass bei Divimove jeder Partner support haben will? Außerdem ist es unwahrscheinlich das jeder Partner jede Woche support braucht.
Das Unternehmen wird selbst am besten wissen, wieviel Support von den bisherigen Partnern gebraucht wird und demnach entscheiden wieviele Partner es aufnehmen kann, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!