TESO: The Elder Scrolls Online - wer spielt es?

  • Ich habe ESO ausprobiert und mir hat es nicht gefallen. Es kann mit den Vorgängern nicht Reihe mithalten.

  • Ich habe es zwar selbst nicht gespielt, aber von anderen bisher fast nur negatives gehört. Es soll wohl relativ langweilig sein. Wobei man es natürlich auch nicht zu sehr mit den anderen TES Spielen vergleichen sollte, es ist nun mal ein MMO und kein Singleplayer Spiel. Für mich persönlich kommt es aber auch schon aus Zeit gründen nicht in Frage :D

  • Also ich hab es in der Beta mehrmals gespielt und muss sagen, das mir Skyrim, besonders am Anfang definitiv mehr Spaß gemacht hat. Aber nach den ersten 2 Spielstunden TESO immer mehr an Fahrt gewonnen hat.


    Ich hol mir (wahrscheinlich) TESO gegen Ende April und werde es höchstwahrscheinlich total suchten, auch wenn ich zumindest in der Beta fand, das die meisten Quests leider nicht ganz an das Niveau von Skyrim rankommen.


    Aber Hey, die Quest wo du dich für eine Stadt entscheiden musstet war ja mal übelst geil bei TESO! Wo danach die jeweils andere Stadt bei dir permanent zerstört ist :) Das hab ich noch bei keinem anderen MMO gesehen und zeigt das man sicher einiges aus der Technik rausholen kann :)

    Mein Youtubekanal:


    Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!