Der Nerd verbeugt sich

  • Einen wunderschönen Nerdigen Tag euch allen!


    Mein Name ist Stephan ich bin 25 Jahre Jung/Alt und komme aus der Nerd Hochburg NRW/HSK.
    Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich Gamer damals mit Amiga und SNES <--(beste Zeit) Groß geworden begeistern mich Games bis heute.
    Mit den Jahren entwickelte ich einen drang danach Leute zu unterhalten angefangen hatte alles damals 2009 mit meinem ersten YouTube Kanal auf dem ich Game Edits erstellt hatte dies war zugleich mein erfolgreichstes Projekt bisher.
    Danach folgten diverse versuche Konstanter die Leute zu unterhalten wie zb. auch ein Lets Play Kanal.
    Dort fing ich auch mit der ersten Nerd News Sendung an das Konzept war da aber noch anders so habe ich mich nicht selber dargestellt sondern Bilder und Videos von den Games verwendet.
    Da ich mir irgendwann aber sagte das ich nicht einfach gegen das Urheberrecht verstoßen kann veränderte ich es anfänglich war es noch sehr schleppend und träge designt aber die Erfahrungen haben mich
    mittlerweile weiter geformt.



    Meine Hobbys sind:
    Gaming, Unterhaltung anderer, Videoediting und Grafikdesign wie man unschwer an meinen Banner und Signatur erkennen kann ^^.


    Ich bin ein lockerer und etwas bekloppter Typ wenn ich andere zum schmunzeln bringen kann erfüllt mich das einfach o.0 ich helfe anderen
    immer gerne also falls ihr mal fragen bezüglich Technik/GFX Desing habt könnt ihr euch immer gerne an mich wenden auch wenn ihr mal eine Pappnase für ein Video braucht stelle ich mich für euch immer gerne vor die Kamera ^^.


    Danke fürs lesen
    mfg
    Stephan / El Nerdo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!