Meinungen Bitte !

  • Channel URL


    Hier der Kanallink ;-) Parano1a - https://www.youtube.com/channel/UC1XHoh0BfeYMLe6-e6ZKUug

    Channel Typ


    Der Kanal besteht hauptsächlich um Musikvideos hochzuladen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch mal Raptutorials und VBT Runden dazukommen.


    Über mich


    Tja was gibt es großartig zu sagen..*überleg*
    Ich bin 26 und ich nenne mich Parano1a..
    Hobbyrapper der gerne mal davon leben würde... Ziemlich hoch gegriffen aber egal. Man muss ja schließlich nicht gut sein in der heutigen Zeit. Support reicht ja schon :D
    Musik mach ich schon ein paar Jahre mit den Videos fange ich grade erst an ;-)



    Letztes Video


    Das ist mein erstes Video. Kritik bzw Verbesserungen oder Angebote für Zusammenarbeit ist erwünscht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Kein Bestimmtes ;-) Gibt viele gute Videos !

  • Für den Anfang gar nicht übel. Was deinen Kanal angeht.. da gibt's noch ein paar Dinge zu tun.


    Als erstes würde ich ein Banner hinzufügen. Wenn du im Moment noch keins hast, nimm am vorübergehend eins der Vorlagen. Wenn ich mich nicht irre, hats da auch welche drunter, die mit Musik zu tun haben. Dann ganz, ganz wichtig. Deine Beschreibung. Im Moment steht da einfach nur Parani1a. Das sollte geändert werde. Erzähl uns da etwas über dich. Wer du bist, was du machst und der ganze Kram. Dann wenn du schon eine FB-Page hast, verlinke sie auch. Dafür ist die Verlinkungsoption ja da ;) Ein paar Playlists wären auch nicht verkehrt :) Ich weiss aller Anfang ist schwer, und es gibt einiges zu tun, aber wenn du das wirklich willst, und das auch dein Traum ist (so wie ich das aus deiner Vorstellung lese) sollte man auch dazu bereit sein, sich die Zeit zu nehmen, und sich dahinter zu klemmen. Denn du weisst ja; der erste Eindruck zählt. Und der ist bei dir im Moment noch nicht wirklich da.


    Denke jetzt aber nicht, dass ich dich von vorn bis hinten runtermachen will. Auf keinen Fall. Du hast durchaus Potential, aber wenn man auf deinen Kanal kommt, sich einen ersten Eindruck verschafft, sich die Beschreibung liest, ladet das irgendwie nicht dazu ein, ein Abo dazulassen, oder weitere Videos anzuschauen.


    Ich werde dich jedoch abonnieren, weil ich deine Kanalentwicklung gerne verfolgen würde. Ausserdem gefällt mir den Beat, von deinem ersten Track ;)


    Ich wünsche dir noch alles Gute und hau rein!


    PEACE!!

  • Ich weiß jetzt nicht, ob du nur Feedback zu den Videos bzw. deinem Kanal willst oder ob dich auch meine Meinung zu deiner Musik interessiert, aber ich chreib einfach mal beides :D.


    Video bzw. Kanal:
    Ich würde an deiner Stelle das Intro etwas kürzer machen. Als Faustregel wird einem ja immer gesagt, dass die ersten 5-10 Sekunden des Videos die wichtigsten sind. Wenn du diese (vor allem anfangs) nur für ein Intro, das so mit dem Video recht wenig zutun hat, benutzt, werden die meisten auch schnell abschalten. Wenn du dich oder deinen Namen wirklich nochmal zeigen willst, dann mach das am besten mit einem Outro. Das wird zwar meistens auch nicht angesehen, schreckt aber keine Zuschauer ab. Ansonsten kann ich den Aussagen von Tortuga1337 nur zustimmen. Wie man sich bzw. seinen Kanal präsentiert ist extrem wichtig.
    Kameraführung als auch Nachbearbeitung sind in meinen Augen (vor allem für ein erstes Video) nicht schlecht. Man merkt aber einige Wackler vom Kameramann.. das könnte man, vor allem wenn sich der Kameramann bewegen soll, mit einer Steadycam beheben. Du musst ja dir nicht gleich eine für 700€ kaufen immerhin gibts für knapp 70€ auch schon gute Modelle (http://de.tmart.com/40cm-Camer…g-Stabilizer_p177884.html).


    Musik:
    Ich muss sagen, dass ich diese Art von Musik garnicht leiden kann. Nicht, weil ich was gegen Rap hab, sondern weil ich diese "Ich hab den Längsten"-Mentalität, vor allem in der deutschen Szene, einfach satt bin. Denkt man wirklich, dass Texte mit dem Niveau ernst genommen werden?
    Ich bin riesen Fan von Rappern, die sich mit ernsteren Themen beschäftigen. Da ist es mir egal ob die Rapper grade Eminem, Tupac,... sind oder aus dem "Underground" kommen. Lyrik ist in meinen Augen etwas, mitdem man seine Message verbreiten kann. Du hast also die Wahl als "der mit dem Größten" in Erinnerung zu bleiben oder jemand zu werden, zudem man auch später noch aufschaun kann.
    Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung und soll auch kein Angriff gegen dich sein :D .. wenn du diese Musik liebst, dann mach sie auch weiter und lass dir von mir nix sagen .. ich bin nur einfach der Ansicht, dass du dich sicherlich auch auf ein höheres Niveau begeben könntest, das Potential hättest du jedenfalls.


    Alles in allem würd ich dich jetzt nicht als schlecht einschätzen. Was man aber definitiv verbessern kann ist, wie du dich bzw. deinen Kanal promotest. Einen guten Kanal aufzubaun, dem man gerne ein Like gibt, ist echt viel Arbeit und selbst so Dinge wie die Kanalbeschreibung, die eigentlich total unwichtig erscheint, sind eben die kleinen Feinheiten zum Erfolg.

  • Bin auch kein Rapfand, daher kann ich zur Musik nicht viel sagen. Der beat ist auf jeden Fall gut. Was mir gar nicht gefällt ist die Maske, damit nimmst Du dem Video viel Persönlichkeit. Vielleicht willst Du das ja als Markenzeichen nehmen, oder damit Deine Kollegen in Schule und Beruf Dich nicht so leicht erkennen. Aber irgendwie verliert das Video meiner Meinung nach durch die starre Maske einiges. Gerade der Gesang gepaart mit Lippenbewegungen, die man eigentlich erwartet, die aber auf Grund der Maske nicht kommen, wirkt irgendwie seltsam auf mich.
    Vielleicht könntest Du die Maske im Mundbereich ausarbeiten, so dass die Lippenbewegungen zu sehen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!