Beiträge von Tortuga1337

    Ich bin nun schon bald ein Jahr dabei. Und mein Fazit.. HAMMER-FORUM!!


    Ok ich zieh mein Kopf jetzt wieder aus dem Arsch, aber ich muss wirklich sagen, der Zusammenhalt der Community hier ist besser als in mancher Schulklasse. Das hat man nicht zuletzt den 2 Chefs und natürlich den tollen Moderatoren zu verdanken, die das Forum immer aufrechterhalten. Ich persönlich hab noch keine Sekunde bereut, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, und auf fast alle Fragen, die ich
    hatte eine Antwort bekommen, die mir auch weitergeholfen hat. Das ist gerade ein gutes Stichwort.. Ich denke, jeder kennt sie, diese paar Mitglieder, die einfach auf alles immer eine Antwort haben. Ich möchte keine Namen nennen, aber ich denke, wir wisse alle, wer damit alles gemeint ist. Ein riesen Dank auch an euch alle!


    So genug gelobt. Vielen Dank für das Forum und vielen Dank an die Community.


    Haut rein!
    PEACE!!

    Und wenn ich mein ganzes Google-Konto löschen möchte? Dann löscht es ja das Adsense gleich mit. Könnte ich dann einfach mit dem neuen Google-Account ein neuer Adsense-Account erstellen, mit den selben Bankverbindungen, wie bei dem Jetzigen, ohne das es irgendwelche Probleme gibt?

    Hi Leute.


    Ich wollte mal wissen.. Ich werde ja demnächst mit einem
    neuen Kanal online gehen. Mein alter also dieser http://www.youtube.com/user/eightball1337
    werde ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit komplett löschen. Meine Frage
    lautet jetzt, wie wird das Ganze mit z.B. Google AdSense gehandelt. Ich meine,
    kann ich mich dann mit meinem neuen Kanal mit denselben Bankverbindungen wieder
    anmelden. Ausserdem was ist mit meinem Kontostand bis jetzt. Wird dieser
    einfach gelöscht, oder kann ich diesen übernehmen oder gar „auszahlen“ lassen.


    Auf was muss ich sonst noch achten, bei der Löschung des
    Kanals?


    Vielen Dank für die antworten.


    Haut rein!

    Hallo Community.


    Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es meistens günstiger ist, wenn man sich Keys anstelle von DVDs kauft. Ich habe mich ein bisschen erkundigt, aber werde einfach nicht wirklich schlau. Es werden Keystores vorgeschlagen, die anscheinend super, und seriös seien, und dann, wenn man sich über diesen Store weiter informiert, sieht man solche Bewertungen wie "total unseriös, illegal, abzocke, etc"


    Ich wollte daher jetzt mal euch fragen, mit welchen Keystores ihr so Erfahrungen habt, und welche ihr empfehlen könnt.


    Vielen Dank
    Haut rein!

    Willst du damit für die Schule hausaufgaben machen? xD


    Nein, eigentlich wollte ich damit die Schule hacken ;P
    Ne Spass bei Seite. Könntest du 'overpowered' genauer erläutern? Was ist deiner Meinung nach denn so overpowered? Und was würdest du stattdessen empfehlen?
    Diese Zusammensetzung ist wie gesagt nur ein Provisorium, ausm Handgelenk, wie ich es mir ungefähr vorgestellt hätte. Ich bin auch offen für komplett neue Vorschläge. :)

    @Shanx


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Lustig, dass du jetzt sagst ein Netzteil könnte auch ein grösseres her. Von anderen Leuten hab ich erfahren, das 750 übertrieben sind, und ich auf max. 600 reduzieren sollte. Nun ja wie auch immer. Wir werden sehen. uch werde euch auf jedem Fall auf dem
    Laufenden halten, wie der
    Stand der Dinge ist.
    Weitere Meinungen sind willkommen :)

    Aloha Leute


    Diese Frage geht an alle Gamer-, bzw. Computerfreunde und Freaks.
    Wie wir jetzt wahrscheinlich alle wissen, kommt man günstiger, wenn man sich einen PC selber zusammen bastelt. Ich hab mir mal ein bisschen was zusammengestiefelt, und bin auf eure Meinung gespannt. Änderungen könnt ihr gerne anbringen.


    CPU: Intel Core i7-4790K
    Board: ASUS Z97-K
    Tower: NZXT Phantom 410 White
    RAM: G.Skill RipJaws 16 GB
    GPU: ASUS GeForce GTX 980
    Festplatte: HDD--> Seagate Barracuda 2.0TB
    . SSD --> Samsung 840 EVO 1TB
    Netzteil: BE QUIET! Dark Power Pro P10 650 Watt


    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Ich habe ein Rode Podcaster USB. Rode ist bekannt für qualitativ hochwertige Mics. Dafür zahlt man auch ein bisschen mehr. Aber Qualität kostet nun mal. Nicht nur im Audiobereich. Aber das wissen wir ja alle. Was ich ausserdem sehr gut finde am Podcaster; man hat nicht so ein nervenden Teller vor der der Fresse, da der Popschutz bereits ins Mic eingebaut ist. Ich weiss ja nicht, aber ich stört das jeweils. Aber jedem das seine :)
    Wenn du noch nicht gleich ganz so viel ausgeben möchtest, aber doch eine gute Qualität haben möchtest, empfehle ich dir ebenfalls das t.bone sc440 oder gar sc450. Ob USB oder XLR ist dir überlassen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, mit XLR bekommst du noch eine bessere Tonquali hin. Brauchst aber ein Mischpult dafür (kenne keinen Rechner mit XLR-Anschluss)

    Als ich angefangen habe, lief es eigentlich gar nicht schlecht. Klar gab es ein paar Startschwierigkeiten, aber unterm Strich war ich zufrieden. Ich hatte nach knapp 6 Monaten den 150-Abonnenten-Milestone und ungefähr 16'000 Views erreicht.
    Leider war ich seit Juni nicht mehr aktiv auf meinem Kanal. Das heisst ich habe keine Videos hochgeladen (keine Zeit, wenig Lust, Sommer,...) Das hat man natürlich ein bisschen gemerkt. Meine Abozahlen schwankten ständig. Zuerst verlor ich ein paar, dann kamen wieder ein paar dazu, dann verlor ich wieder und immer so weiter. Momentaner Stand: 146 Subs, 16.498 Views und 40 Videos.
    Ich werde in geraumer Zukunft wieder öfter Videos hochladen und auch wieder aktiver sein. Wir werden sehen, wie sich mein Kanal dann weiterentwickelt.

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht der grösste Fan von diesen Minigames. (Zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe - wenn ich sie selber spiele, bekomm ich vlt. einen gant andern Eindruck :))
    Für mich bedeutet Minecraft halt einfach kreativ zu sein, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, und bauen und tun wo, wie und wann man will. Deshalb hatte ich auch die Idee, mit dem Projekt eine Welt zu bauen.

    Moin,
    Wenn du ein bisschen mehr über das Projekt erzählen würdest, dann würde ich vielleicht mitmachen


    Also ich habe daran gedacht, einfach eine eigene Welt aufzubauen. Komplett von null auf.
    Wie gesagt bin ich noch sehr unerfahren auf dem Gebiet Minecraft, vlt. gibt es von dir/euch auch noch Vorschläge, was man evtl. machen könnte. :)

    Ich bin gleicher Meinung wie Shanx. Schlussendlich liegt es nicht daran, welche Spiele man zeigt, sondern ob man die Zuschauer unterhalten kann.
    Zum Thema Minecraft kann ich nur sagen; Zwar ist es total ausgelutscht aber dennoch sehr gerne gesehen. Überlegt mal.. die grössten Let's Player (Dner, Simon, Gronkh, etc.) wurden durch Minecraft so gross. Es ist unbestritten das meist gezeigte Spiel in der Gaming-Szene auf YT.

    Aloha Leute


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe vor einiger Zeit bereits einen Aufruf gestartet. Und zwar suche ich einen Minecraft-„Veteran“. Also jemand, mit viel Erfahrung über das Spiel, denn ich hab so gut wie keine, und möchte aber in geraumer Zukunft ein neues Projekt starten, das sich um Minecraft handelt.


    Bedingungen:
    - Gutes Headset bzw. Mikrofon
    - Skype oder TS3
    - Mind. 18 Jahre als (man kann Ausnahmen machen)
    - Spass am Spielen und angenehmer Mensch (bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke wir kennen alle diese Rotzgofen, die nur am flamen sind)


    Erfüllst du diese Bedingungen, melde dich doch bei mir entweder hier, über YouTube oder in Skype (Eightball_ltd)


    Vielen Dank und haut rein!


    PEACE!!