Was interessiert euch?

  • Bei mir sind sicher auch gegen 75% LP-Kanäle. :)
    Ich finde es einfach entspannend, im Gegensatz zu zum Beispiel dem gängigen TV-Programm, was mich in aller Regel eher auf die Palme bringt...


    Neben LPs habe ich aber auch noch andere Sachen abonniert, zum Thema PC-Hardware, Information oder reine Unterhaltung.


    Meine Frau will davon übrigens auch nichts wissen, da geht es mir wie Quaamp. ;)
    Aber wir haben PC und TV zum Glück nicht im gleichen Zimmer, da können wir abends beide, zwar räumlich getrennt, glücklich werden. :D

  • Ich habe so gute 200 abonniert und schaue mir da viele Videos nach Interesse an. Dabei neige ich eher du den englischen/amerikanischen Youtubern bei Vlogs, Challenges oder TAGs. Aber mein Herz schlägt auch heimlich für Drogerie-Hauls und Aufgebraucht- Videos ;D :)

  • Also ich hab relativ verschiedene YouTuber abonniert. Ich habe aber auch nur 26 Kanäle abonniert und davon bringt ein Teil nur selten Videos, daher ist meine Abobox relativ übersichtlich :) Lets Play Kanäle habe ich, glaube ich, 2 oder 3 abonniert. Wenn ich mal was auf YouTube "suche", dann meistens Musik. Ansonsten schau ich mir Videos hier aus dem Forum an und seltener auch mal welche aus den "Empfehlungen" auf YouTube selbst ^^

  • Auf youtube suche ich immer nach kanälen, die gesellschaftliche themen haben. politik ist auch gern gesehen. ansonsten suche ich mir eigentlich auch viele kanäle die mit meinem kanalthema harmonieren um mir anregungen zu holen bzw. um zu gucken was beispielsweise dieser oder jener youtuber von einem film hält, den ich auch bereits bewertet habe.


    achja und FAILS FAILS FAILS :-D das schau ich 24/7 auf youtube :-D

  • Eine gute Frage.. Ich glaube, ich kann das bei mir schlecht genauer eingrenzen.
    Ich schaue alles, was mir gefaellt – das trifft es am besten. :b


    Derzeit habe ich 126 Abos. o:
    Darunter befinden sich einige Let's Player – allerdings eher aus der Indie- und Retroszene und doch auch der ein oder andere Minecraftkanal. Wobei ich mir bei zweiterem eher weniger Let's Plays im klassischen Sinne anschaue sondern eher 1-Videoprojekte mit einem bestimmten Thema. In die Minecraftsparte fallen auch mehrere Kanele, die sich mit dem Bauen in MC beschaeftigen – da ich selbst begeisterter Creativemode'ler bin kann ich mir da super Inspiration holen. n_n
    Natuerlich sind auch noch einige klassische Entertainmentkanaele dabei; sowohl groessere wie auch kleinere. (:
    Ansonsten schaue ich viele Videos aus einem eigenen YT-Projekt mit dem schoenen Namen Sgreenmedia. :D
    Einige Tutorial- und Designkanaele habe ich noch abonniert – auch hier wieder fuer Inspiration.
    Und nun die ultimative Ueberraschung: Lustigerweise habe ich, als Kerl, einige Beautykanaele abonniert. ich weiss garnicht warum. Schminktipps interessieren mich primaer nicht wirklich und auch irgendwelche ShoppingFMAs .. naja. Aber ich finde es unheimlich entspannend, mir sowas anzusehen.. xd


    ~

  • Glaube die wenigsten Leute gehen direkt hin und sagen: Ich such jetzt einen Kanal mit dem und dem Konzept. Ich schätze man stößt immer wieder zufällig auf Youtuber, und je nach dem ob sie gefallen oder nicht werden sie eben abonniert. Es kommt immer auf die Art und Weise des Betreibers an. Ich hab Kanäle abonniert, mit deren Thematik ich null am Hut hab, nur weil mir der Kanal sympathisch ist. Und ich denke so gehts den meisten. Man strukturiert ja nicht, was einem gefällt. Und das schöne an Youtube ist ja eben, dass du durch dieses kreuz und quer schauen immer wieder neue Sachen entdeckst, die dir gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!