Warum Ich mein Kanal nicht nenne? Möchte einfach gern mein Youtube Kanal anonym führen. Ich mache nichts illegales oder peinliches (warum sollte ich auch?), aber ich weiß nicht was in der Zukunft alles kommt und ob Leute versuchen die Person hinten dem Kanal aufzufinden. Geschäftlich stelle ich meinen Namen und etc. zur Verfügung. Ich bin sehr schlecht im Erklären aber hoffe jemand kann es verstehen.

Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 954304 Aufrufe
- 2304 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
@pilzefresser Es gibt ja genügend, die aus persönlichen Gründen etc. ihren Kanal nicht nennen wollen, aber die erwähnen es eben halt auch nicht ^^.
-
3k Abos und ca. 80.000 Aufrufe (ohne gema wärens 120.000).
Mache aber nur alle 4-5 Monate ein Video -
Momentan hab ich genau 1211 abos und es wird zurzeit einfach nicht mehr
ich weiß das sind viele aber irgendwie ist das frustierend
-
Warum Ich mein Kanal nicht nenne? Möchte einfach gern mein Youtube Kanal anonym führen. Ich mache nichts illegales oder peinliches (warum sollte ich auch?), aber ich weiß nicht was in der Zukunft alles kommt und ob Leute versuchen die Person hinten dem Kanal aufzufinden. Geschäftlich stelle ich meinen Namen und etc. zur Verfügung. Ich bin sehr schlecht im Erklären aber hoffe jemand kann es verstehen.
Ja aber hier bist du doch auch anonym. Das kann doch nicht wirklich der Grund sein
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass wenn man hier seine Zahlen postet, der Kanal auch genannt werden sollte. Sonst kann hier ja reder groß rumtönen -
Ich stehe gerade bei 220 Abonnenten und 1200 Views, stelle aber unregelmäßig Videos rein, weil das Schulleben sehr stressig ist. Gottseidank bin ich Mitte Juni damit fertig, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit für YT
-
Ich persönlich habe einen sehr hohren anstieg an Abonennten. Angefangen habe ich im November 2015 und habe schon 4,7 K Abonennten.
Dabei habe ich nichtmal ein vernünftiges Intro
-
Ich persönlich habe einen sehr hohren anstieg an Abonennten. Angefangen habe ich im November 2015 und habe schon 4,7 K Abonennten.
Dabei habe ich nichtmal ein vernünftiges Intro
Wie kommt denn dieser hohe Anstieg zu stande? Das würde mich gerne interessieren.
Ein Link zu dem Kanal wäre auch interessant.Ich jedenfalls bin der Meinung, dass wenn man hier seine Zahlen postet, der Kanal auch genannt werden sollte. Sonst kann hier ja reder groß rumtönen
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wir sind hier ja keine Konkurrenten und möchten ja gerne voneinander lernen.
Wer super Zahlen präsentiert sollte auch die Neugier der anderen befriedigen können.
Jeder möchte wissen wo vielleicht das Geheimrezept ist, falls es eins gibt. -
Wie kommt denn dieser hohe Anstieg zu stande? Das würde mich gerne interessieren.Ein Link zu dem Kanal wäre auch interessant.
https://www.youtube.com/channe…PhHhO7WZAZw1-uKlug/videos
Ist ne Art XY Fakten Kanal. -
Der Anstieg und die Klickzahlen sind jetzt keine Kunst bei ihm. Zu jedem Video gibts ein zwei große Namen die im Titel verlinkt sind. Dann gibts auch meistens viele Klicks. Und wenn die Videos dann zumindest dem entsprechen was man erwartet, gibts natürlich auch ein Abo.
Problematisch ist das eher, wenn man diese Namen nur zur Klickgeneration nutzt und im Video nur Rotz zu sehen ist. Auf diesem Kanal find ich das daher auch ok. Aber mit guten Titeln, mit bestimmten Namen gibts halt Klicks. Das ist jetzt keine große Kunst
Wobei ich es mir nich trauen würde so ein Video zu machen, da bei ihm z.b. fast nur fremdes Bildmaterial genutzt wird. Das wäre mir zu gefährlich -
-
-
Zeig mal deinen Kanal
Sind eigentlich immer in der Signatur oder im Profil verlinkt.
-
Also, meinen Channel gibt es seit 2 Monaten (bzw. schon etwas länger, da ich dort auch mal 2 Musikvideos meiner Band gepostet hatte, die haben auch den Löwenanteil der Klicks auf dem Channel eingebracht, aber seit 2 Monaten gibts die LPs).
Der Channel hat mit 13 Abonnenten gestartet, allesamt aus der Musikszene. Diese 13 habe ich auch inzwischen wieder verloren, waren ja wegen der Mucke da, und nicht wegen den LetsPlays. Über die ersten 6 Wochen hab ich knapp 20 Abonnenten gewonnen, in den letzten 3 Wochen nochmal 20. Eine für mich und meinen winzig winzig winzig kleinen Mini-Channel auf jeden Fall eine gute Quote.
https://www.youtube.com/channel/UCf33Bblxwmxliy_Eb7BBCZw
Ich denke allerdings drüber nach, meinen Channelnamen zu ändern - weiterhin mit Litharien, aber das "Official" will ich anpassen...
-
Ich werde wohl bald insgesamt 400.000 Aufrufe haben. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, dass ich teilweise völlig sinnlos und ohne ernsthaften Hintergrund Videos hochgeladen habe, die tatsächlich immer noch täglich aufgerufen werden obwohl sie schon ein paar Jahre alt sind (bis auf 1 Video aus diesem Monat).
Mit der Abonnentenzahl von 315 kann ich leider noch nicht so ganz zufrieden sein. Das läuft nicht so richtig bei mir. Da gibt es Youtuber, ohne ein einziges Video oder nur mit 1-2 Videos die deutlich mehr Abonnenten haben (Und das alles ohne Sub4Sub).
-
Bin nun fast 2 Wochen auf YouTube und mit 25 Abonnenten und etwas unter 400 Aufrufen auch relativ zufrieden.^^
-
Und damit ist es soweit - nach fast, 3,5 Jahren bin ich urplötzlich auf 100 Abonnenen!
Völlig unerwartet, diese Woche kamen 4 Stück dazu, damit hätte ich nie gerechnet!Hammergeil!
-
Meinen Glückwunsch zur 100
-
Kanalwachstum? Kann man das essen?
Nü.. hab am 03.01.16 das erste Video geupped und 4 aus 39 Abos sind RL-Leute. Vermutlich selbst schuld, wenn man Lets Plays macht
Aber das ist okay.. hätte längst wieder aufgehört, wenn es mir nur um Wachstum ginge. Ist ein geiles Hobby und wenn man es konsequent durchzieht, wächst man selbst an seinem Kanal. Also ist irgendein Wachstum sicher vorhanden
-
Hey @random rick
Gerade erst angemeldet, 11 Beiträge und schon 7 Likes. Das ist ja fast ein Rekord. Mach weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!