CapCastTV - Was sonst?! ;)

  • Moin Moin Leute,


    mein noch kleiner Kanal hat den Namen "CapCastTV", da meine Mütze einfach zu mir gehört ;)


    Hier der Link zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/user/CapCastTV



    Channel Typ:
    Auf meinem Kanal werden Videos zu finden sein, die in das Genre der Comedy und Unterhaltung passen dürften! :)


    Über mich:
    Ich werde in diesem Thread nicht viel über mich erzählen, dazu bitte in der Uservorstellung nachsehen :)
    Steckbrief-Infos: Alex, 23 Jahre alt, ehemaliger Architekturstudent, komme aus dem Norden Deutschlands, zahlreiche Hobbys :D



    Letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo:
    Da ich bisher nur ein Video habe, ist das natürlich mein Lieblingsvideo :)


    Die Videos sind ziemlich aufwendig für mich in der Produktion, daher hätte ich gerne euer Feedback und konstruktive Kritik zum bisherigen Video um dies hoffentlich in das neue Video mit einfließen zu lassen.
    Mein Ziel ist es alle 2 Wochen ein Video fertig stellen zu können. Ob das klappt, werden wir sehen :D



    Beste Grüße,
    CapCastTV / Alex

  • Hallo Alex,


    willkommen hier im Forum! Dein Video gefällt mir gut, auch wenn die Idee an Annoying Orange erinnert. Aber die Mundmimiken sind Dir gut gelungen und die Musik war nicht zu aufdringlich. Ein wenig mehr unterschiedliche Posen könnten vielleicht bei den Früchten mehr Abwechslung bringen. Aber für Dein erstes Video wirklich klasse. Oder hattest Du vorher schonmal einen Youtube Kanal?


    Mach weiter so und schönen Sonntag noch,
    Leo.

  • Hey Leo,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)


    Da hast du recht! Die Idee kam beim kochen, daraufhin habe ich bei Youtube gesehen das es sowas in der Art schon gibt, jedoch möchte ich es gerne mit meinem eigenen Stil versehen und dabei nicht nur bei Früchten bleiben :)


    Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen Kanal mit einem Freund, das hier ist jedoch mein erster Kanal in dieser Richtung :)


    Vielen Dank nochmal für Lob sowie Anregung! :)


    Beste Grüße,
    Alex

  • Hallo Leute!


    Nun habe ich es auch endlich geschafft mein zweites Video fertig zu stellen!


    Dieses mal sogar mit ein paar Gastrollen um für ein wenig mehr Abwechslung zu sorgen! :)


    Ich habe selbst natürlich schon eine Meinung zu dem Video, aber bevor ich die rausposaune bin ich erstmal auf eure Meinung sehr gespannt! :D


    Ich wünsche viel Spaß beim angucken! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na endlich hat es nun auch Nummero #3 über die Reling geschafft!


    Im Vergleich zu den beiden vorherigen Videos habe ich umgestellt und dabei auch viel Wert auf Vorschläge auf das bisher erhaltene Feedback gelegt.


    Freue mich über jede Meinung und Anregung! :)


    Viel Spaß Leute! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jungens :D


    Vor ein paar Tagen habe ich mein Kanaldesign (Banner und Avatar) geändert. Mich würde eure Meinung dazu mal sehr interessieren! :)


    Ein neues Video hat es auch gleich noch mit raus geschafft!


    Frauen ansprechen? Na das ist ja manchmal schon ein kritisches Thema, mal sehen ob das einer meiner Gäste besser hinbekommt :)


    Hier gehts zum Video und viel Spaß damit! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, da ist auch schon das nächste Video! Dieses mal in einem etwas anderen Stil ;) :D


    Viel Spaß damit! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!