Jetzt wirds pink :)

  • Hey ihr da :)


    Da ich hier schon auf super nette & hilfbereite Leute getroffen bin, dachte ich mir ich sage euch allen nun einmal "Hallo" :)
    Also: Heyy!

    Zitat

    Ich bin Meli, 25 Jahre aus Düsseldorf und bin hier auf der Suche nach Inspirationen, Ideen und vor allem Tutorials zum Magix um meine Videos ein wenig flotter zu bekommen was das Design angeht.
    Ich bin noch ein Neuling was Magix angeht - daher entschuldige ich mich schon mal für manch dumme Frage, die ich mir aber dann selber nicht beantworten kann.

    Bin von der Community hier wirklich sehr überrascht gewesen und habe nicht damit gerechnet gleich so nette Hilfe zu bekommen, da es in anderen Foren direkt heißt "boah wieso kannste das denn nicht wenn du das Programm hast bla bla" - ist als Frischling nun einmal so - und aus dem Lernen wird dann iwann Können :)


    Genug gelabert :)

    Zitat

    Viele liebe Grüße :love:

  • "boah wieso kannste das denn nicht wenn du das Programm hast bla bla"

    klingt wie mein Lehrer xD digga wenn ich alles wissen würde, müsste ich man ihn ja nicht zum Unterrichten bezahlen -.-


    aufjedenfall welcome on booo(a)rd :D

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Was willst Du denn zu Magix wissen? Mit welcher Version arbeitest Du?


    in Deinen Videos kommst Du sympatisch rüber, die Hintergrundmusik ist auch schön leise, das gefällt mir. Alzu tief in die Schnittprogramme müsstest Du ja auch gar nicht einsteigen, oder hast Du vor ein Beautyblog in der Karibik zu machen. Dann könntest Du Dich vor einen Bluescreen stellen und dort filmen. Das wöäre eigentlich eine ganz gut Idee:


    Beautyxtrem - Schminken in Extremsituationen. Du nimmst als Hintergrund einen Vulkanausbruch oder eine andere Naturkatastrophe und filmst Dich davor mit einem Greenscreen. Allerdings ist das auch ein wenig makaber.

  • Haha, also ich mein Kanal ist eigentlich nicht unbedingt ein Beautykanal^^ Geht eher so um ..alles mögliche.