Jetzt wo mein Kanal auf 20K Abonennten zugeht mit >1K neuen Abos pro Monat bekomme ich auch weitaus mehr Kommentare als früher. 
Viele davon sind Fragen, die ich gern beantworten würde - aber etliche kann ich nichtmal lesen, geschweige denn täglich hunderte neue Kommentare durch lesen.
Frage daher, bigt es Tools mit denen ich die Beantwortung von Kommentaren irgendwie automatisieren kann?
Irgendeine KI die auf meinen Kanal zugreifen kann um dort die Daten zu lesen und zu analysieren?
KI daher, weil ich demnächst eine Lokale KI installiere, der könnte ich doch auch de Zugriff auf meinen studio.youtbe account geben, sodaß die dann die Daten lesen könnte? Oder...?

Welche Tools um YouTube Komentare zu verwalten/bearbeiten?
- GoetzSaCebu
- 143 Aufrufe
- 3 Antworten
- 

- 
			Was soll die KI denn machen? Wenn die Antwort lautet, die Fragen selbstständig zu beantworten, dann würde ich lieber überhaupt nicht antworten. 
- 
			Wie immer bei solchen Fragen sollte man genau überlegen, ob man irgendwelchen Tools, also im Endeffekt Firmen irgendwo auf der Welt außerhalb der eigenen direkten rechtlichen Zone, Zugriff auf seinen Google/YouTube Account geben sollte. Es gibt viele Optionen in diesem Bereich, die man aber eigentlich zu 100% unbedingt vermeiden sollte. Angefangen mit den Fällen, wo Firmen einem sonst irgendwas versprechen, nur um an die Logindaten zu kommen, aber sowieso bereits der Vorsatz dahinter steht, den Account zu klauen. Weiter mit Firmen, die eventuell sogar die Absicht haben, einem einen mehr schlecht als recht KI-Service anzubieten, dann aber die Sicherheitsvorkehrungen für die auf ihren Servern gesammelten Daten vernachlässigen und im Endeffekt einen sehr leichten Einstieg für andere Hacker bieten, um ihrerseits die Daten zu stehlen und den Account zu kapern. Und am Ende steht dann auch noch die Frage, wie wenig man seine Viewer wertschätzen will, wenn man ihnen KI-Antworten vorsetzt, die mit einer vermuteten Quote von 30-60% komplett falsch, oder nicht in Bezug zur Frage oder im besten Fall einfach Weird und Cringe hoch drei sind? 
- 
			Die KI soll NICHT selbstständig antworten - was ich SUCHE ist ein Tool dass erkennt wenn jemand "Wie kann ich Dich erreichen", "Was ist deine email" fragt - und dann die Antwort posten. Eben solche einfachen Dinge übernehmen, denn es sind leider zu viele Leute zu blind oder zu faul die email aus meinem Profil zu nutzen ...LOL 
 Nur mir entgehen dadurch 2-3 Kunden pro Monat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
 Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!