Macht Elite

• Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UCihwsiwtcY0d_nJ2dlTBymA
    Kanalbeschreibung
    🌍 Willkommen bei der Macht-Elite! 💥

Was passiert hinter den Kulissen der globalen Machtstrukturen? 🌐 Von den einflussreichsten Persönlichkeiten über mächtige Länder bis hin zu zerstörerischen Waffen – wir zeigen dir, wer wirklich die Fäden zieht und wie Entscheidungen die Welt für immer verändern könnten! 🔥💣

Verstehst du, wie die größten Mächte der Welt miteinander spielen? 🤔 Entdecke, wie politische Intrigen und militärische Strategien das Schicksal unserer Zukunft bestimmen könnten! 🧠

Hey Leute . Ich bin neu auf YouTube und Versuche mein Glück.

Ich bin sicher nicht perfekt aber ich Versuche mein bestes.

Ich würde Unterstützung brauchen bei der optimalen Einrichtung des Kanals und vor allem bräuchte ich Hilfe bei den Tags bzw das man meine Videos findet. Kann mir dabei jemand helfen und mir Tipps geben?

Freue mich über jedes Feedback.

Lg

• Natürlich wird das Urheberrecht verletzt, denn die Bilder, die Du dort verwendest, hast Du ja selbst nicht erstellt und das Recht der Veröffentlichung liegt somit nicht bei Dir, sondern beim Fotografen oder dem Unternehmen, was die Fotos einst beauftragt hat. Somit liegt eine Urheberrechtsverletzung vor und dein Kanal wird vermutlich wegen solcher Fotos irgendwann einmal gestriked werden, wenn Du bekannt genug geworden bist. Möglicherweise kommen dann auch Unterlassungsklagen oder sonstige Klagen auf Dich zu. Fährst Du jetzt allerdings nach Berlin in die Promimeile und fotografierst da selbst Prominente, darfst Du diese Fotos verwenden. Du verwendest die Fotos, glaube ich, aber nicht nur in den Filmen, sondern auch bei zahlreichen Thumbnails und bist damit schon weit außerhalb des Graubereichs.

PS: Vergiss gleich die Argumentation, dass das zahlreiche andere Kanäle vielleicht auch machen. Stimmt, zahlreiche Kanäle machen das auch und kommen auch damit durch. Es gibt aber auch zahlreiche Kanäle, die genau durch so ein Handeln urplötzlich gecancelt wurden und danach die Welt nicht mehr verstanden haben.

• Und wenn Du dann noch hingehst und hinter Macht- das - weg machst, sieht dein Logo auch gleich viel besser aus ;-) Deine Filme gefallen mir. Der Stil und die Themen sind sehr interessant und ich denke, dass Du damit echt erfolgreich sein wirst. Schau aber, dass die Filme etwas länger werden. Bei nur 4 oder 5 Minuten Länge, brauchst Du Ewigkeiten, bis Du die Watchtime erreicht hast, um den Kanal zu monetarisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!