- Link zum Kanal
- youtube.com/@Gorloar
- Kanalbeschreibung
- Hallo ihr Lieben,
auf meinem Kanal geht es um Gaming vor allem Minecraft Minigames. Aber in Zukunft sollen viele weitere spiele gespielt und getestet werden. Ich bemühe mich täglich mindestens 1 neues Video hochzuladen. - Vorstellung deiner Person
- Ich heiße Lucas bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich Zocke schon seit ich ein Kind bin. Mein erstes Spiel war soweit ich mich erinnern kann Minecraft. In den folgenden Jahren meiner Jugend habe ich allerlei spiele gespielt, eins meiner lieblingsspiele Reihe ist definitiv Assassins Creed. Minecraft war aber trotz großen spielen wie GTA 4 und GTA 5 immer ein spiel worauf ich zurückgreifen konnte wenn ich mal nicht wusste was ich spielen könnte.
Was eventuell noch über meine Person gesagt werden könnte ich das mein großen (Youtuber) Vorbild Stegi ist. Man könnte wohl sagen er ist mehr Streamer mittlerweile aber mit seinen SG64 Runden bin ich damals aufgewachsen und gucke sie bis heute liebend gerne, also auch ein kleiner Tipp an euch wenn ihr mal schlechte laune habt dann schaut euch mal seine SG64 Runden an und genießt das Gameplay und seine unfassbar laute Tastatur (und JA ich habe sie mir gestern als B-Ware nach über 10 Jahren bestellt weil sie mittlerweile so alt ist das man sie in keinem normalen Shop mehr bekommt aber ICH BRAUCHE DIESE TASTATUR)
Hallo ihr lieben,
ich mache erst seit wenigen Tagen aktiv Youtube Videos. Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Gaming. Zurzeit Lade ich viel Survival Games und Bedwars hoch also Minecraft Minispiele. Ich persönlich mag meine Videos sehr und gucke sie mir auch wenn es vielleicht eingebildet klingt sehr gerne abends zum entspannen an. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr als außenstehende euch mal mein Kanal und die Videos anschaut weil ich denke das ihr einen objektiveren Blick auf den gesamten Kanal habt als ich. Ich würde mich sehr über Feedback und auch über Konstruktive Kritik freuen