Hallo zusammen,
im YT Studio bekommt man doch immer angezeigt welchen Rang bzw Platz das letzte Video hat. Zum Beispiel platz 3 von den letzten 10 Videos. Meine Frage sind da Shorts mit hineingenommen oder nur die langen Videos?
LG
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
im YT Studio bekommt man doch immer angezeigt welchen Rang bzw Platz das letzte Video hat. Zum Beispiel platz 3 von den letzten 10 Videos. Meine Frage sind da Shorts mit hineingenommen oder nur die langen Videos?
LG
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Die langen und Shorts laufen getrennt. Das heißt es wird nur mit den eigenen verglichen!
Die langen und Shorts laufen getrennt. Das heißt es wird nur mit den eigenen verglichen!
ich meine vorne auf der ersten studio seite. dashboard seite. nicht bei den einzelnen inhalten.
ich meine vorne auf der ersten studio seite. dashboard seite. nicht bei den einzelnen inhalten.
Hat Toeti doch geschrieben, gibt's nichts misszuverstehen: Im Dashboard siehst Du nur und ausschließlich Deine eigenen Videos, und zwar miteinander verglichen, d. h. Rang 1 wäre dann dasjenige, welches die meisten Klicks und was weiß ich hat, nicht mehr, nicht weniger
Hat Toeti doch geschrieben, gibt's nichts misszuverstehen: Im Dashboard siehst Du nur und ausschließlich Deine eigenen Videos, und zwar miteinander verglichen, d. h. Rang 1 wäre dann dasjenige, welches die meisten Klicks und was weiß ich hat, nicht mehr, nicht weniger
gut. dann gibts anscheindend zwei anzeigen. denn da ich täglich ein shorts und ein langes hochlade habe ich dort einmal stehen wo mein shorts angezeigt wir "platz 1 von 10" und einmal wird das lange video angezeigt wo steht "platz 1 von 10"
? ?
Genau so ist es:
Lang wird mit lang verglichen. Short mit Short. Alles andere wäre auch quatsch, weil Shorts meist viel mehr Aufrufe haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!