Bezahlbares Übersetzungs-Tool

• Hey Volks,

kennt jemand eine Seite, die Videos mittels KI in englische Sprache übersetzt? Also nicht Untertitel, sondern die Sprache im Video ändert. Ich habe bisher eine Seite gefunden, aber 50-100€ YT-Einnahmen im Monat sind 3.500€ im Jahr einfach nicht drin.

Ich habe eine Video-Reihe, die immer wieder auf englisch angefragt wird und würde diesen Markt gerne bedienen/erschließen. Ich denke da wäre einiges drin für mich an Abonnenten.

Vielleicht weiß ja jemand was. Danke schon mal!

Einfach mal machen. Es könnte ja gut werden.

• Eine KI-Seite kenne ich dafür nicht aber falls du es dir selbst nicht zu traust und KI zu teuer ist: Bei fiverr und anderen Freelancer-Seiten kann man solche Dienstleistungen kaufen. Teilweise schon für wenige €. Kommt dann natürlich auf die Länge der Videos an.

Bei einer KI Stimme hört man eben auch immer dass es KI ist. Rein theoretisch musst du dann bei Youtube auch den Haken für "Video wurde mit Hilfe von KI erstellt" setzen. Wie sich das auf die Monetarisierung auswirkt weiß ich nicht.

• Falls Du englisch sprechen kannst, aber nur Angst vor dem Satzbau oder möglichen Fehlern hast, könnte folgendes helfen. Manche KI Tools, wie bspw. Googles Gemini, können die Filme scripten. Der komplette Text in einem Video wird Dir also als Text ausgegeben. Diesen Text kannst Du dann mit vernünftigen Übersetzern, bspw. mit deepl, (deepl.com - auf keinen Fall mit dem Google Translator) ins englische übersetzen und dann selbst wieder neu einsprechen. Audio-Aufnahmetools gibt es gratis, wie etwa Audacity. Wenn Du selbst nebenher den Film schaust und dann darauf achtest, dass der englische Text auch relativ zu dem gezeigten passt, dann ist es erledigt. Ist zwar aufwendig und braucht auch Zeit, aber das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!