Beim letzten Mal, als ich etwas mehr zum Thumbnailtest wissen wollte, kam so viel von euch und ihr habt mir unheimlich weiterhelfen können. Jetzt, wo ich das etwas getestet habe, ist mir etwas aufgefallen, was mich mehr als nur verwundert:
Ist das normal, dass die Thumbnails so lange der Test läuft nur so teils und im Hochformat angezeigt werden? Das ist mir bei einem Kanal für den ich Thumbnails gemacht habe aufgefallen und da ich bin in dem Moment gerade nicht angemeldet gewesen.
Es geht um die zwei in grün mit Schrift.
Ist das normal und wie kann ein richtiger Test gemacht werden, welches Thumbnail am besten läuft, wenn die nie richtig angezeigt werden?
Wenn das wirklich bei dem Test immer allen so angezeigt wird, dann schadet einem der Test ja richtig. Daher ist mein Gedanke, wenn das nicht bei mir Zufall ist und das eigentlich bei niemandem sonst ist, dass man jeden aktuell laufenden Thumbnailtest lieber abbrechen sollte da es mehr schadet die bis zum Ende laufen zu lassen mit so halben Thumbnails, als sich einfach für eins zu entscheiden.
Welche Erfahrungen habt ihr da bisher sammeln können und wird das bei euch genauso komisch angezeigt?