Abo-Button über Wasserzeichen einfügen
- Tomima
- 1244 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Moin Tomima
erstmal vorweg:
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.Zu Deiner Frage: Da Dir diese Firma/Website eine Dienstleistung/ein Produkt verkauft hat, sollten sie auch dafür Support anbieten und eine Anleitung, wie man dieses Material zu nutzen hat. Und wenn Du mit diesem Online-Kauf nicht zufrieden bist, müssten sie eigentlich eine Rückgabe-Option anbieten, wie es im Online-Handel üblich (und meistens rechtlich vorgeschrieben) ist, oder?
Darüber hinaus kann ich Dir leider nicht helfen, da ich, um damit herum probieren zu können, erstmal dieses Produkt kaufen müsste. Und da muss ich sagen, sowas kann man mit kostenloser Software selbst erstellen, wenn man auch nur minimal PC-affin ist. Daher kann ich solche Assett-Pakete wirklich niemandem empfehlen, und werde sie mir auch bestimmt nicht kaufen. -
Welcome here, Tomima
Am besten "Jan, so geht Youtube" fragen, der müsste das doch wissen, oder?
Nix für ungut, aber diese unzähligen Youtube-"Ratgeber"-Kanäle, die einem erzählen, wie jederman mit Youtube auf jeden Fall ohne (große) Mühe sofort Erfolg haben wird, machen mit genau so etwas ihre Umsätze
-
Die Antwort hilft mir nicht weiter.
-
Ich tippe mal es handelt, sich um den noch größten Kanal bzgl. YouTube im DACH Raum von J. Faßbender, namens "So geht YouTube" un der Vorlage, die man auf seiner Webseite, passend zu dem Video in welchen er es auch erklärt, wie es funktioniert, handelt oder?
also um den Dude https://de.linkedin.com/in/jan…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
dieses VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und eins dieser Templates (welches es wie schon erwähnt auch kostenlos gibt) https://www.so-geht-youtube.de/vorlagen/einblendungen/ , wo auch direkt darunter die Support Mails festgehalten sind ...
diese haben nichts mit dem Branding Feature bei YouTube zu tun sondern werden, wie in den Videos erklärt, auch in die eigenen Videos eingebunden
hier eine Auswahl
https://www.youtube.com/result…y=green+screen+abo+glocke
(bitte bei Links und Downloads immer drauf achten, dass es sicher ist und nicht als nächstes alle Accounts gehijacked/gehacked sind)hier ein Beispiel für eine Anleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.solche Anleitungen findet man dann unter "Abo Glocke Tutorial >>Programmname deiner Wahl<<"
-
Die Antwort hilft mir nicht weiter.
Kann ich verstehen, sorry, aber ich sehe diese Seiten/Kanäle grundsätzlich sehr kritisch, normalerweise verkneife ich mir Bemerkungen dazu, aber manchmal geht's mit mir durch, tut mir aufrichtig leid
Im Grunde hat Steve das ja gut erklärt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!