Youtube videos gehen nicht

• Ich brauch bitte hilfe

ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Youtubevideos. Wenn ich am Pc ein Video ansehen möchte kommt immer die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal ". Dies passiert jedoch nur, wenn ich mich mit diesem Konto einlogge wenn ich es mit einem anderen Versuche läuft alles normal. Außerdem wenn ich am Handy es mit diesem Account versuchen gibt es kein Problem. Bitte helfen sie mir schnellst möglich.

Bitte antwortet möglichst schnell

• Moin Valli

erstmal vorweg:

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Dann zitiere ich zur Erklärung mal folgenden Absatz aus dem ersten Link oben:

Zitat

Ein wichtiger erster Hinweis - Wir sind kein offizielles Forum:

Dies ist eine Fan-Community, von YouTube-Creatorn für YouTube-Creator. Wir sind kein offizielles Forum der Firmen YouTube/Google/Alphabet und niemand hier arbeitet für diese Firmen. Damit können wir auch keinerlei Hilfe leisten, wenn Du technische Probleme mit Deinem Channel haben solltest, wenn es zu Claims oder Strikes kam oder gar Dein Channel gelöscht wurde. Auch Beschwerden, Wünsche und Feedback rund um YouTube kannst Du hier zwar schreiben, aber erwarte nicht, dass wir irgendwas ändern könnten. Das offizielle Forum der Firma YouTube kannst Du hier finden: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Alternativ lohnt es sich eventuell bei Twitter dem Account @TeamYouTube zu folgen, oder bei Problemen anzuschreiben.

Damit können wir nicht direkt an Deinem Account etwas reparieren oder anderweitig Probleme für Dich entfernen.

Grobe Hilfe:

Eventuell könnte es helfen, sich einmal aus dem Account komplett auszuloggen und neu einzuloggen, oder im entsprechenden Browser oder auf dem Gerät die Browser-Caches oder App-Caches zu leeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!