Lustiger "statistischer" Bug auf YT
- SpaceHandpan
- 855 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Du kannst ja in der Beschreibung (im Studio unter Video-Details --> Datum ) selbst festlegen, wann das Video aufgenommen wurde - kannst ja mal schauen, ob es daran liegt?
-
Du kannst ja in der Beschreibung (im Studio unter Video-Details --> Datum ) selbst festlegen, wann das Video aufgenommen wurde - kannst ja mal schauen, ob es daran liegt?
Damit ist aber das Aufnahmedatum gemeint, nicht das Datum des Uploads. Das legt YT automatisch fest.
Mit 54 Jahren handelt es sich hierbei "nachweislich" um den allerersten, weltweit erstellten YouTube-Beitrag. Wenn das bekannt wird, hast Du in 1-2 Jahren die Milliardengrenze an Hits durchbrochen -
Da steckt ja eine Menge an Erfahrung hinter Deinem Channel. Wenn Du nachweisen kannst, dass Du vor 54 Jahren bereits Handpan Musik gemacht hast, könntest Du bestimmt das Patent auf diese Instrument beanspruchen
Ja, ich hab eigentlich direkt nach dem PleistozÀn mit Musik und ersten YT-KanÀlen begonnen, allerdings waren da noch nicht so viele Youtubekonsumenten unterwegs. Und ja, mit den originÀren Hang-Produzenten kann ich mich wohl easy anlegen.
Bald, wenn mein Kanal unzĂ€hlige $$ einbringt. đ
Das hatte ich noch nie ausgefĂŒllt, hat quasi keine Relevanz. Hab aber gerade mal geschaut, es ist nach wie vor leer. Vielleicht taucht so ein Bug nur dort auf, bei den ErwĂ€hnungen. Da hatten die Coder wohl gerade spĂ€ten Freitag Abend und keinen Bock mehr auf Glitches ausbĂŒgeln. Und bis Montag war der Kram vergessen. Und jetzt komm ich daher und........ naja. đ
Damit ist aber das Aufnahmedatum gemeint, nicht das Datum des Uploads. Das legt YT automatisch fest.
Mit 54 Jahren handelt es sich hierbei "nachweislich" um den allerersten, weltweit erstellten YouTube-Beitrag. Wenn das bekannt wird, hast Du in 1-2 Jahren die Milliardengrenze an Hits durchbrochenAha, wieder was gelernt.
Schade nur, dass selbst so etwas Kurioses nicht wesentlich mehr (un)interessant ist, als der berĂŒhmte Sack Reis in China. Vermute ich. AuĂer fĂŒr eine Handvoll Nerds. Wie uns. đ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!