Wie kann ich meine zur Premiere geplanten Videos ansehen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Schauen meiner Youtube Videos, bevor sie öffentlich zu sehen sind, wenn sie als Premiere geplant sind.

    Auf meinem Macbook geht das ohne Probleme. Aber wenn ichan meinem Smartphone bei Youtube reingehe und in meine Inhalte gehe, also in die Auflistung meiner Videos, kann ich mein geplantes Videos, dass, sagen wir morgen um 15.00 als Premiere geplant ist, nicht ansehen. Aber gestern muss ich aus Versehen auf einen Button o.ä. gekommen sein, denn da spielte auf einmal das Video ab, das für heute geplant war. Es ist also möglich! Weiß vielleicht jemand, wie das geht?

    Beste Grüße und vielen dank im Voraus! :)

  • Zitat
    • Ich habe dazu eigentlich auch immer auf meine Kanalseite geklickt, da waren die immer zu sehen.

    Danke, Darknetbros!

    Ich meine, wenn ich in meiner Youtube Studio App, auf dem Smartphone in die Inhalte gehe. Da, wo alle Videos zu sehen sind. Wie kann ich in der App ein Video, dass z.B. für eine Premiere, morgen um 15.00 geplant ist, ansehen? Mit meinem Macbook ist das ganz einfach. Nur nicht im Smartphone. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank!


    Ich habe dazu eigentlich auch immer auf meine Kanalseite geklickt, da waren die immer zu sehen.

    "Zu sehen" sind sie da auch alle! Nur, wie kann ich mein zur Premiere geplantes Video dort auch ansehen, wenn ich in der App bin?

    Einmal editiert, zuletzt von channel1000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von channel1000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist "zur Pemiere geplant" das gleiche wie hochgeladen und Veröffentlichungsdatum in der Zukunft?

    Falls ja:

    Untere Leiste --> Inhalte --> das gewünschte Video anklicken --> oben rechts auf deinem Thumbnail ganz klein im Eck das Youtube Symbol anklicken

    Hallo Kuriosum Mensch, danke für Deine Antwort! Nein, das ist nicht das selbe. Geplant heißt ja, dass dein Video zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Premiere heißt, dass das Video dann veröffentlicht wird, aber dass es sozusagen "live" geschaltet wird. Dann läuft ein Chat mit, bei dem die Zuschauer sich unterhalten können. Und du kannst dich auch mit deinem Publikum unterhalten, per Chat. Ich sage mal den Weg, wie ich in die App gehe. Also, ich öffne die App. Klicke unten auf "Inhalte". Dann klicke ich das betreffende Video an. und wenn ich jetzt rechts oben auf das Youtube Symbol gehe, wird das Video leider nicht abgespielt. Ich wäre soooo dankbar, wenn jemand mir dabei helfen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!