?? Nicht verfügbare Videos werden nicht angezeigt ??

  • Hallo,


    ich habe gerade bei einem bekannten auf meinen Kanal auf seinem Handy geschaut. Dort fiel mir auf das es in der Playlist heisst "15 nicht verfügbare Videos werden nicht angezeigt". (Siehe Foto)


    Da wirklich 15 Videos weniger angezeigt werden statt der vollen 31 frage ich mich was das ist bzw wie ich das ändern kann? Denn absichtlich habe ich nichts umgestellt, verändert oder anders hochgeladen als bei all den anderen Videos. Auch das diese nicht den Richtlinien wüsste ich nicht das sie das selbe Thema etc sind.


    Wisst ihr was das sein könnte?


    LG

    :peace:

    Bilder

    • yt forum.JPG
  • Hi halabe

    ich habe gerade bei einem bekannten auf meinen Kanal auf seinem Handy geschaut.

    Hast Du das Ergebnis auch, wenn Du von Deinem eigenen PC/Tablet/Handy auf Deinen Kanal schaust?

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ich würde ja nachschauen, um das zu analysieren. Aber da Du es vorziehst, Deinen Channel geheim zu halten, kann man da wenig untersuchen, geschweige denn helfen.


    Falls Du nicht weißt, wie man seinen Channel im Forums-Profil einbindet, Sladdi hat eine leicht nachvollziehbare Anleitung dazu gebaut, kann man hier finden: Wie verlinke ich meinen YouTube-Kanal, damit er im Kurzprofil angezeigt wird?

  • Ich würde ja nachschauen, um das zu analysieren. Aber da Du es vorziehst, Deinen Channel geheim zu halten, kann man da wenig untersuchen, geschweige denn helfen.


    Falls Du nicht weißt, wie man seinen Channel im Forums-Profil einbindet, Sladdi hat eine leicht nachvollziehbare Anleitung dazu gebaut, kann man hier finden: Wie verlinke ich meinen YouTube-Kanal, damit er im Kurzprofil angezeigt wird?

    Vielen dank für die hilfe. da ich den kanal mit meinem neffen betreibe muss ich auch ihn berücksichtigen und er möchte hier erstmal nicht veröffentlicht werden. was der unterschied zu yt weiß ich auch nicht aber er meint dort sinds ja seine follower :D die jungen leute von heute haben ihren eigenen kopf x'D aber das ist ein anderes thema :'D


    zu der frage von Nordmann2021 - leider ja. auch am pc zeigt die playlist nur 16 videos an und unten heisst es "15 nicht verfügbare Videos werden nicht angezeigt" ;(

  • Moin halabe

    leider ja. auch am pc zeigt die playlist nur 16 videos an und unten heisst es "15 nicht verfügbare Videos werden nicht angezeigt" ;(

    Nicht schön...kannst Du die betreffenden Videos denn im Creator-Studio sehen?

    Wenn ja, sind die "nur" gesperrt oder garnicht (mehr) vorhanden?


    Du schriebst was von Deinem Neffen...sind Videos dabei, die etwas mit Altersbeschränkungen zutun haben?


    Wie ZapZockt schon schrieb und bei allem Verständnis für den Hintergrund, schwierig etwas zu antworten, wenn man den Kanal bzw. die Videos nicht sehen kann :/

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier im Forum ja Bereiche, die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind, also nicht öffentlich, wie wär's damit? Ich sehe sonst schwarz für wirklich hilfreiche Tips :(

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Hallo Nordmann2021 vielen dank für die hilfe. ja im creator studio kann ich diese sehen. nein der "kleine" neffe ist schon weit über 20 und auch der kontent hat nichts mit altersbeschränkung in jegliche richtung zu tun. wirklich ich hab keine ahnung was aufstossen könnte oder gebannt werden könnte.


    leider hat der kanal erst 700 abos und ist somit noch kein partner als das man nachfragen könnte. bzw wo könnte man da fragen?

  • Hat der Neffe sämtliche Videos denn auch schon veröffentlicht?

    Ich bin bei meinen eigenen Playlists nämlich auch schon erschrocken, dass Videos nicht angezeigt werden können, mit genau dem gleichen Text den du genannt hast. Dann fiel mir ein, dass ich alle Videos beim Hochladen zwar direkt Playlists zugeordnet hatte, die Videos aber noch nicht live gegangen sind.

    Wenn dein Neffe auch nach Zeitplan veröffentlicht, dann könnte das evtl. der Grund sein.

    Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

    Liebe Grüße <3

    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!