✨Neues Feature: "Short-Tab" im Studio (unter "Inhalte") ✨
- Sladdi
- 1466 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Sladdi
Hat den Titel des Themas von „Nächstes neue Feature: "Short-Tab" im Studio (Inhalte)“ zu „✨Neues Feature: "Short-Tab" im Studio (unter "Inhalte") ✨“ geändert. -
Endlich nehmen meine wenig erfolgreichen Shorts-Versuche keinen Platz in den normalen Listen mehr weg. Ich hätte gern einen Button, wo ich das Shorts Feature einfach plattformweit deaktivieren könnte für mich, dann wären Shorts endlich dort, wo ich sie brauche.
-
ja komisch... dieses Feature habe ich schon seit über 1 Woche. Dafür aber immer noch nicht das "Für mich" Gedöns
-
ja komisch... dieses Feature habe ich schon seit über 1 Woche. Dafür aber immer noch nicht das "Für mich" Gedöns
Ja, wirklich komisch. Bei mir wird dieser Reiter auch schon seit einigen Wochen angezeigt. Interessant, wie verschoben die Ausrollungen bei den einzelnen Usern immer sind, aber offensichtlich, bin ich immer recht vorne mit dabei. Ob das nach Kanal-Namen geht, oder einfach sporadisch je nach Zufall?
-
ne ich meine mal gelesen zu haben, dass das nach Schönheit geht.
Also die weniger Schönen kommen als erstes. Deswegen dauert das bei mir auch immer ewig mit neuen Features
ne keine Ahnung. Ist ja mit fast allem so. Siehe Android Updates. Die einen sind schon auf dem aktuellen Stand, die Anderen warten wochenlang auf die Neuerungen.
Also nach Standort geht es anscheinend schon mal nicht.
-
Ich hab den Reiter sogar bei mehreren Channels bereits seit einigen Monaten . Teilweise erreichen die Shorts enorme Reichweiten, im Vergleich zu den normalen Videos.
-
So, also bis heute habe ich immer noch nicht dieses "Für mich" Feature.
Was mich wundert: Selbst inaktive Kanäle haben dieses Feature defaultmäßig eingeschaltet. Krass.
Bei mir ist gaaaaaar nichts!
Warum ignoriert Youtube mich nur so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!