- Link zum Kanal
- youtube.com/@mirolange
- Kanalbeschreibung
- Hallo, ich bin Miro langjähriger Musiker und aktiv in vielen verschiedenen Genres.
Auf diesem Youtube Kanal fokussiere ich mich auf meine atmosphärische (Ambient/Dark Ambient) und Singer-Songwriter Musik.
Hier könnt ihr meine neuesten und alten Veröffentlichungen finden, wie auch Ausschnitte oder ganze Videos von meinen Live Streams Twitch Kanal (MiroLangeArt). - Vorstellung deiner Person
- Zur atmosphärischen Musik, bin ich auch noch im Metal (Black-, Death Metal aktiv) und experimentiere ohnehin gerne in vielen Genres herum.
Außerdem fotografiere ich seit vielen Jahren auf hohem Niveau (alter Hauptberuf: Fotofachverkäufer (9 Jahre), neuer Beruf (seit Juli 23): IT-First Level Support). Von diesen Motiven biete ich auch einige als Shirtdruck an und bin Leiter eines Black Metal Sublabels.
Neben den ganzen kreativen und nebenberuflichen Dingen, bin ich gerne in der Natur, spiele aber auch PC-Spiele (Warcraft 3, Call Of Duty Warzone, GTA 5 und vieles mehr(Gelegentlich streame ich das auch)), gehe mit Freunden aus und höre viel Musik (Von Populär-Musik bis Extreme Metal). - Equipment
- Grundsätzlich steht mir ein professionelles System zur Verfügung:
- OM-System OM-1 (Auch als Webcam möglich) + 12-40mm 2.8 Pro Lense, 40-150mm 2.8 Pro Lense, 25mm 1.2 Pro Lense, 9-18mm.
- Sony A6000 +16-50mm als Hauptwebcam
- Panasonic TZ101 und FZ1000 als zweit- und dritt Webcam
- Elgato Camlink Pro
- mehrere Tageslichtlampen
- Nanlite Mira 26B
- kleines Ringlicht
- Presonus Studiolive ARC12
- Sennheiser MK4
- Shure Beta 58a
- Shure PG 58
- zahlreiche Musikinstrumente
- Schallgedämmte Aufnahmekabine - Kanaltrailer
- youtu.be/JXPPr6z4tdk
- Lieblingsvideo
- youtu.be/JXPPr6z4tdk
Hey, ich bin gespannt welche interessanten Person für z.B. Kooperationen ich hier kennenlernen kann.
Z.B. für musikalische Zusammenarbeiten bin ich immer offen!