Ich habe folgendes Mail erhalten, wobei ich bei meinem Account schon vor über einem Jahr einen Kanal angelegt habe, den ich bis jetzt eigentlich gar nicht nutze. Habt Ihr so etwas auch schon einmal gehabt, oder ist das einfach Spam oder Phishing?
ZitatAlles anzeigenHallo Unser Körper,
Zum Schutz der Community sind ausgewählte erweiterte Funktionen Creatorn vorbehalten, deren Kanal einen positiven Verlauf aufweist oder die ihre Identität bestätigt haben.
Aktuell ist für deinen Kanal kein ausreichender Kanalverlauf vorhanden. Du hast deshalb keinen Zugriff mehr auf die erweiterten Funktionen. Ein Grund dafür kann sein, dass dein Kanal gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat.
Welche Auswirkungen hat das auf deinen Kanal?
Folgende Vorteile kannst du ab sofort nicht mehr nutzen:
Höhere Tageslimits für Livestreams sowie für Uploads von Kurzvideos und längeren Videos
Livestreams einbetten
Kommentare anpinnen
Videobeschreibungen externe Links hinzufügen
Du möchtest wieder auf die erweiterten Funktionen zugreifen?
Dann musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:
Dann solltest du an einem positiven Kanalverlauf arbeiten, indem du dich an unsere Community-Richtlinien hältst.
eine Identitätsbestätigung per Video oder per Ausweis durchführen, um schneller wieder Zugriff zu erhalten. Diese Option steht möglicherweise nicht allen Kanälen zur Verfügung.
Viele Grüße
Das YouTube-Team
Hilfe • E-Mail-Optionen
Mit dieser E-Mail informieren wir dich über Änderungen und Neuigkeiten im Zusammenhang mit deinem YouTube-Kanal oder ‑Konto.
© 2023 Google LLC d/b/a YouTube, 901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066