- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC3kLIWFHj82fia09fBr9h-w
- Kanalbeschreibung
- Hallo an Alle
ich mache seit rund einem Monat Videos auf YouTube und versuche mich in der Comedy-Branche durchzuboxen.
Ich habe 2010 schon einmal Videos gemacht, die allerdings qualitätsmäßig noch viel schlechter waren als heutzutage. Logischerweise durch das junge Alter und fehlendem Equipment, was finanziell gesehen
ja, auch recht teuer ist.
Jetzt versuche ich mich mit den Videos mich selbst ein wenig zu finden und versuche, welche Arten von Videos mir selbst gefallen.
Sind es klassische Comedy Sketches? IT-Sicherheitsthemen gepaart mit Humor? Oder ganz verrückte Dinge ...?
Mich würde es sehr freuen, wenn ich mehr Feedback und ganz besondere konstruktive Kritik erhalten würde. So kann ich mich verbessern und weiß auch, was der Zuschauer überhaupt gut findet oder vielleicht sogar lustig.
- Vorstellung deiner Person
- Ich studiere IT-Sicherheit und werde 2024 meinen Bachelor haben.
Meinen Charakter würde ich als sehr ausgeglichen und humorvoll betiteln.
So werde ich auch von außen wahrgenommen. Manchmal mit einer gewissen Tendenz zum Wahnsinnigen, aber das ist eine andere Geschichte
- Equipment
- Da ich gerade frisch angefangen habe, ist mein Equipment mein Handy (Xiaomi 10T Pro) und ein externes Mikrofon (~40€)
2 kleine Studio lichter, Kamerastativ und ein Greenscreen runden das Equipment so weit ab.
Da ist definitiv noch viel Luft nach oben, das würde ich aber gerne dann kaufen, wenn mein Kanal größer wäre. - Kanaltrailer
- youtube.com/shorts/EF3BG4ZCvQ8
- Lieblingsvideo
- youtu.be/CNJs0x1q0c4
Alles in allem hoffe ich, dass euch mein Kanal so weit gefällt und ihr konstruktive Beiträge habt.
Liebe Grüße
KultiviertBlamiert