NerdCave - Was kann unser MINI-BOXAUTOMAT!? Lachkick?

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@nerdcavesale
    Kanalbeschreibung
    "Was machen die da!?"

    NerdCave.Sale ist ein ganzes Team aus jungen Erwachsenen, die Spaß am Spiel haben!
    Wir haben für euch die besten Spielzeugprodukte für jung und alt an den Start gebracht.
    Gemeinsam als NerdCave Community testen, spielen und bewerben wir die aktuell einzigartigsten Produkte aus Deutschland & dem Rest der Welt!

    Sei also gespannt auf das, was noch kommen wird. Du bist herzlich eingeladen ein Teil davon zu sein.

    Wir freuen uns über zukünftige Testanfragen, Kommentare, Empfehlungen und Kooperationen mit dir! Dafür stehen wir gerne auf TikTok, Instagram und YouTube mit euch in Kontakt.

    Mit NerdCave, was übersetzt "Nerdhöhle" bedeutet, wollen wir euch und uns wieder erlauben in die Spielzeugwelt einzutauchen und die Höhle der besten Games & Gadgets des Marktes erkunden!

    Willkommen bei NerdCave.Sale!
    Vorstellung deiner Person
    Als langjährige Sozialpädagogen, die in einem sozialen Brennpunkt beschäftigt sind, wurde uns im Rahmen unserer Ausbildung schon früh klar, welche wichtige Rolle das Thema "Kindheit" in unserer Gesellschaft hat. Dabei geht es auch darum, dass "Kind sein" immer mehr in den Hintergrund gerät, wenn die Probleme des Alltags auf jung und alt hereinbrechen. Wir wollen allen ein Stück Kindheit und Spaß ins Wohnzimmer zurückbringen, denn was begeistert mehr als ein einzigartiges Spielzeug für jung und alt!?

    Mit NerdCave, was übersetzt "Nerdhöhle" bedeutet, wollen wir euch und uns wieder erlauben in die Spielzeugwelt einzutauchen und die Höhle der besten Games & Gadgets des Marktes erkunden!
    Willkommen bei NerdCave.Sale!

    Euer, Mahir & Jan
    Equipment
    Amazon Links entfernt
    Lieblingsvideo
    youtu.be/VPR5mU88IfI

    Hey Leute, wir sind neu hier und testen auf Lachkick-Basis Spielzeug für jung & alt! :starstruck:


    Schaut gerne mal rein und sagt uns eure Meinung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns sehr darüber, nützliche Tips und Tricks von alteingesessenen Profis entgegenzunehmen, da wir echt noch sehr "Lost" am Anfang stehen...


    Liebe Grüße,


    Mahir und Jan

    NerdCave

  • Moin NerdCave


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Eine schöne Vorstellung, aus der man sogar etwas über Euch und Euren Kanal erfahren kann, hat mich gefreut zu lesen. Auch wenn die Wiederholung stark nach Copy&Paste riecht und insgesamt etwas viel "Werbe-Bla" und noch etwas zu wenig Persönlickeit drinsteckt. Also zumindest etwas Positives, bis ich zu zu den Affiliate-Links kam, die drin versteckt waren und die ich dann löschen musste, Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln inkl., das war weniger schön für mich.


    Viel Spaß im Forum, ich hoffe, Ihr könnt hilfreiche Infos und interessante Diskussionen finden.

  • Hey ZapZockt , vielen Dank für das Feedback - das freut uns sehr und wir wissen, woran wir arbeiten können.

    Danke für das Löschen der Links... ich habe das tatsächlich "gecopy & pasted", um unser Equipment aufzulisten.

    Das mit den Reflinks wusste ich nicht - Sorry!!! habe das einfach aus unserer Videobeschreibung genommen... zukünftig wird's nicht nochmal vorkommen und den Tipp mit dem Thema Persönlichkeit nehmen wir uns sehr zu Herzen!


    D.h. im Klartext besonders in der Kanalbeschreibung fehlt etwas mehr zu uns, richtig?


    Danke und Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!