NerdCave Mitglied

  • Mitglied seit 22. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
123

YouTube Kanal

Kanalname
NerdCave
Link zum Kanal
https://youtube.com/@nerdcavesale?si=XiINAjKkt-4ol-0J
Kategorie
Entertainment

Über mich

Über mich

"Was machen die da!?"

NerdCave ist ein ganzes Team aus jungen Erwachsenen, die Spaß am Spiel haben!

Wir haben für euch die besten Spielzeugprodukte für jung und alt an den Start gebracht. Gemeinsam als NerdCave Community testen, spielen und bewerben wir die aktuell einzigartigsten Produkte aus Deutschland & dem Rest der Welt!
Sei also gespannt auf das, was noch kommen wird. Du bist herzlich eingeladen ein Teil davon zu sein.

Wir freuen uns über zukünftige Testanfragen, Kommentare, Empfehlungen und Kooperationen mit dir! Dafür stehen wir gerne auf TikTok, Instagram und YouTube mit euch in Kontakt.