Youtube Kanal international nutzen

  • Hallo,
    ich bin "rette" und ziemlich neu hier. Nett ist es hier :)

    Ich hätte eine Frage und ich konnte in der kurzen zeit noch nicht erkennen ob so ein Thema hier schon mal besprochen wurde. Es geht darum das ich meinen Kanal gerne international nutzen möchte, um mehr Reichweite zu erzielen.Hier geht es für mich ausschließlich darum über die Funktion " Titel und Beschreibung " in mehreren bzw. vielen sprachen zu übersetzen und zu veröffentlichen. Teilweise habe ich das auch schon getan.
    Also quasi nicht um normale Untertitel, weil ich ja nur Ambient Musik (ohne Text, Worte, Vocals) rein instrumental anbiete.


    Meine eigentliche Frage ist: Macht dies bei meinen jungen Kanal Sinn, oder könnte es sein das der Youtube Algorithmus irgendwie ungünstig darauf reagiert , vor allem wenn man mehr Länderregionen mit einbezieht? Ich habe irgendwie den Eindruck das ich weniger Aufrufe erhalte wenn ich mehr Länder veröffentliche. Gibt es da ein Limit oder eine Empfehlung? Oder kann man seine Videos in beliebig vielen Sprachregionen übersetzen?


    Eigentlich gleich mehrere Fragen :hmm:

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand aus diesen Forum bei dieser Frage helfen.

    Ich danke im vorraus dafür :)
    rette



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!