Wie angeündigt etwas zu Horizon Zero Dawn, bitt Feedbacks...

  • Sehr gut. Du hast das Video sehenswert gemacht und gehst respektvoll mit der Zeit deiner Zuschauer um. 👍


    Titel würde ich aber nochmal überarbeiten. Das Problem würde ich stets an den Anfang setzen. Spieltitel und Info zur Plattform ans Ende.


    Nebenbei: Horizon bekommt wohl eine Serie in der dann auch Aloy eine Rolle spielen wird. Durch nichts wächst ein Kanal in deinem Bereich schneller als durch News. Wenn du also deinem Kanal einen Boost geben magst, dann würde ich dir empfehlen zu Horizon News zu machen und dann eben hier die Serie im Blick zu behalten. Hier gilt auch schnell und knackig. Mit einem Thumbnail wie hier genutzt und einem guten Titel wirst du wahrscheinlich einiges einfahren können. 😉

  • Dank Dir, McNeel :)


    Das mit der Serie ist bestimmt ne gute Idee, andererseits aber so'ne Sache...ich nehme mal stark an, dass diese Serie dann irgendwo auf Netflix und Co kommen wird, und mit Pay-TV hab ich so überhaupt nix am Hut :/


    Ich bin ja eigentlich Tomb Raider und Lara Croft Fan, auch wenn ich - neben dem Game natürlich - die süße rothaarige Kriegerin und Jägerin sehr mag :love:


    Leider weiß man hinsichtlich Tomb Raider immer noch nichts genaues, und dass ausgerechnet Amazon der neue Publisher werden soll (oder schon geworden ist?), macht mir das Ganze nicht gerade sympathischer.

    Und leider leider ist auch nicht in Sicht, dass Horizon Forbidden West mal für PC-/Windows-Umgebungen veröffentlicht wird.


    Mal schauen, und natürlich habe ich große Lust, meinen Kanal etwas größer werden zu lassen, an Motivation mangelt es mir nicht, und glücklicherweise habe ich keinen Druck, irgend etwas tun zu MÜSSEN, Monetarisierung ist schon allein wg. meiner Anzahl von Abonnenten kein Thema...ich kann also gelöst daran gehen :) ;)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!