Video des Monats - Juli 2023

  • Verzeihung für die vielleicht blöde Frage, aber was soll denn diese "einschränkende" Regelung, dass man kein Video vorstellen kann, wenn man im letzten Monat bereits teilgenommen hat? Das würde vielleicht Sinn machen, wenn das Forum komplett überlaufen wäre und zig Kanäle teilnehmen wollen würden, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Somit hat man jeden Monat nur 1 bis max 6 Teilnehmervideos, was ja nicht wirklich in einem richtigen Wettbewerb endet, wie man bspw. im Dezember 2022 sehen konnte. Auf der anderen Seite blockt man so gerade kleine und junge Kanäle, wenn man nur alle 2 Monate teilnehmen kann. Macht meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn, diese Maßnahme und ich hatte mich letzten Monat echt über die paar extra Views gefreut.

    Schaut doch selbst mal:
    Juni 2023: 2 Teilnehmer
    Mai 2023: 4 Teilnehmer
    April 2023: 4 Teilnehmer
    März 2023: 4 Teilnehmer
    Feb. 2023: 6 Teilnehmer
    Jan. 2023: 5 Teilnehmer
    Dez. 2022: 1 Teilnehmer
    Nov 2022: 3 Teilnehmer
    Okt. 2022: 5 Teilnehmer

    usw. usw. Dafür gibt es dann 14 Tage Zeit zum hochladen und nochmal 14 Tage zum abstimmen. Sorry, aber den Prozess könnte man meiner Meinung nach deutlich optimieren, dass das Ganze wesentlich interessanter wird.

  • Tja, schade dass von "oben" keinerlei Reaktion auf meinen letzten Beitrag gezeigt wurde. Jetzt steht ein ganzes Video zur Wahl des "Video des Monats". In Worten EINS. Das dürfte irre spannend werden, die nächsten zwei Wochen, wo die Wahl noch läuft :-)

    PS: Natürlich nichts gegen das eingereichte Video. Meine Äußerungen beziehen sich nicht auf die Inhalte oder die Qualität der eingereichten Vorschläge, sondern nur auf deren Anzahl und die Begrenzung, nur alle zwei Monate an den Wahlen teilnehmen zu können. Vielleicht sieht man ja jetzt ein, dass man einen eigentlich coolen Wettbewerb auf diese Weise eher kaputt macht, anstatt ihn zu stärken.

  • (..)dass man einen eigentlich coolen Wettbewerb auf diese Weise eher kaputt macht, anstatt ihn zu stärken.

    Oder auch nicht :/

    Ich bin nun auch erst seit gut 2 Jahren dabei, weiß daher nicht, was vorher passiert ist, aber solche Regelungen werden wohl nicht ohne Anlass erfolgt sein.


    Es ist ja nicht jeder gleich geschickt im Kreieren von Videos, schon möglich, dass zu Beginn dieses Wettbewerbs einzelne besonders gute Creator jeden Monat ihre Darbietungen eingereicht haben und andere, die gerne mal etwas versuchen oder auch nur etwas wagen wollten, regelmäßig hinten runtergefallen sind, weil es wirklich gute Gestalter nunmal drauf haben, Publikum zu "binden".


    Klar, dass der augenblickliche Status auch seine "Nachteile" haben mag...nun kommt auch noch hinzu, dass wir hierzulande gerade Haupt-Urlaubszeit haben, da bleibt wohl eher wenig Ziet für Videos im stillen Kämmerlein auszuarbeiten ;)


    Wird schon wieder ;) ...warte ab, bis nach der Urlaubszeit die ganzen gedrehten Urlaubs-Filme für Youtube das Netz überhäufen ^^

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!